helfen

#1
:( :( :(
kennt ihr das auch das es einem kollegen ganz klar schlecht geht,
ihr möchtet trösten, ihr aber nicht wisst wie? :(
meiner kollegin geht es zur zeit sehr schlecht ich hab auch schon darüber mit ihr gesprochen, ich weiss wieso es ihr schlecht, geht ich hab sie umarmt aber ich kam mir so komisch vor als würde ich sie umarmen um von ihr zuneigung zu bekommen, mich aber nicht für ihr problem interessieren später fand ich mich deswegen richtig fies. obwohl mir jetzt wieder klar ist das ich ja nicht vorhate mich zu trösten und sie allein zulassen. mir war es ja auch aufgefallen das es mehr so ist das sie mich tröste als das ich sie tröste, es wäre sicher anders gewesen wenn ich einen grund dazu hätte mich fies zu fühlen. aber trotzdem wieso konnt ich nicht einfach nur an sie denken und mich und meine gefühle zu anderen dingen verdrängen?
vielleicht bin ich egoistisch, oder es war einfach nicht möglich weil es mir selbst so schlecht ging das es gar nicht zu vergessen war.
ich weiss es nicht. ich weiss nur wenn ich es dann doch schaffe zu jemandem etwas zu sagen dem es schlecht geht dann ist es gewiss etwas was ich gar nicht sagen will, oder auf eine andere art sagen will.
dsas macht mich immer sehr unglücklich.dann geh ich k* weil es einem so schwer macht das unglück in sich zu tragen.

vielleicht war ich zu negativ aber nun bin ich einiges auf gutem wege los geworden , denn mit k* wirst du ja nichts wirklich los sonst wären wir ja sehr schnell wieder glücklich nach dem uns etwas passierte was uns nichts anderes als k* übrig liess. denn dann wäre es ja schon nach dem k* verarbeitet.

nun bin ich wirklich einiges losgeworden und es geht mir gut. :lol: :lol: :D