möchte wieder einmal

#1
wenn ich b* freie zeiten hab dann tu ich vielmehr was mir gut tut :!:
ich geh auf skatetouren, fahrradausflüge wanderungen mit kollegen.
wir nehmen äpfel, birnen, wenig schokolade mit. unbelegte brötchen gehören auch dazu man kann ja die früchte oder die schokolade dazu geniessen. aber jetzt hab ich schon mehrere monate nichts mehr mit den kollegen unternommen und wenn dann hab nie was gegessen oder nur sehr wenig, das wenige k* ich jedoch jedesmal wieder. ich habe mich nie mit ihnen im schnee getolllt aus angst sie könnten entweder etwas riechenoder mein magen würde knurren das sie es hören dann hätten sie keine ruhe gegeben. ich möchte weg sein, vom k* und hungern :!: damit ich ohne ängste herumtollen, schreien, lachen, lustig, ernst dazwischen sein kann :!: ich möchte so gerne sorglos lache einfach ein kind sein :!: :!: :!: