dank euch!

#1
Hi.
Vielen Dank für eure lieben tipps. Es tut gut, verstanden zu werden, zumal es einigen von euch ähnlich geht/ging wie mir jetzt.
Ich denke auch, dass es besser ist mit ihm über mein gestörtes Essverhalten zu reden, da ich es wichtig finde einander zu vertrauen und eine beziehung nicht auf lügen aufgebaut werden darf!
Nur, es hört sich alles so simpel und logisch an, ist aber sehr schwer umzusetzten..klar. Ich habe angst über meinen schatten zu springen und mir meine fehler und probleme einzugestehen. Ich habe zwar das gefühl, dass ich ihm auch etwas bedeute, aber hab trotzdem angst, dass er mit allem nicht klarkommt und mich so mit meiner krankheit und meinen komplexen nicht will,bzw. mich nicht mehr interessant findet,mich als kranke abstempelt...
mach mir ziemlich viel gedanken mmh!?

grüß euch alle ganz lieb!

Iris
cron