#2
Von stella Am 24.02.2001

hey süsse, ganz ruhig.. ich muss leider auch bald weg vom pc, bin nämlich gerade in der arbeit (frag mich bitte nicht, warum ich an einem samstag hier sitze!! beschäftigungstherapie würde ich meinen..) und werde in zwanzig minuten nach hause gehen.
leider werde ich erst am dienstag wieder ins netz können.. aber du kannst mir jederzeit an meine email-adresse (stella1170@hotmail.com) schreiben. wie gesagt, melden kann ich mich erst am dienstag.

lass dich nicht unterkriegen, hörst du. sei bis dienstag stark und versuche NICHT zu kotzen. und am dienstag überlegen wir uns gemeinsam, was wir am besten machen könnten.
wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht schlank und glücklich kriegen könnten, oder?? wir lassen uns nicht stressen und nehmen uns all die zeit, die wir brauchen. da geht noch was... *g*

also, lauter plus bis dienstag, ja.. egal, wieviel du isst. und nicht auf die waage.
bis dann, stella.

#3
Von Lena Am 24.02.2001

Du bist meine Rettung!

Du bist ein schatz!!!
Bin ich froph, dass ich dich habe!

DANKE nochmla,
Lena!