#2
Von Silli Am 25.02.2001

Hi Lenchen!

Direkte Tipps kann ich dir nicht geben. Wahrscheinlich hast du diese Sprüche schon oft genug gehört.
Aber wenn du gesund abnehmen willst, dann hilft in aller erster Linie SPORT!
Außerdem setzt dein Körper kein Fett an, wenn du Obst und Gemüse isst. Und am wichtigsten ist:
Nach sechs Uhr konsequent nichts mehr essen. Das bringt viel.
Du fühlst dich nämlich am nächsten Morgen viel leichter.
Oder du machst es so, dass du dem Essen ausweichst, indem du immer Wasser trinkst, statt irgendwas zu essen.
Dann gibt eben noch die Möglichkeit mit FDH! Friss die Hälfte.

Probier´s, aber du musst Geduld haben. Du wirst nicht gleich *kg auf einmal abnehmen, aber es funktioniert. Von Tag zu Tag ist es ein wenig.

silli

#3
Von Lena Am 25.02.2001

danke silli,

Ich werds mal wieder versuchen und mal wieder nicht schaffen.

Ich bin eine ewige Pesimistin!


Lena!