agressiv

#1
hy zusammen!
hatte vor einem knappen monat meine mandel-op....bis vor ein paar tagen habe ich auch wirklich nicht gek*, aber jetzt hat es schon wieder angefangen. ich meine nach der op konnte ich nicht, ich hätte mir alles wieder aufgerissen und hätte wieder ins krankenhaus müssen....aber jetzt geht es wieder... als ich im krankenhaus war, haben mich dir ärtzt voll blöd angemacht wegen meiner schlechten blutwerte...normal werde ich zu hause ab und zu agressiv - aber im krankenhaus ist mir das auch passiert (das war noch nie so) - ich habe einer krankenschwester das essen mit samt teller nachgeworfen...weil sie mir die infusion aus der hand nicht heraustun wollt (obwohl diese schon ganz blau war). ich wurde so böse...ich hatte mich zum aller ersten mal nicht mehr unter kontrolle...
ich habe mich auch geritzt - es war wie früher, da ritzte ich auch standig...
ich habe angst
bussal claudia :cry: