#76
Mhm ich mache das einfach als Kontrolle..sozusagen. Auch damit ich sehe was ich auskotze und so halt. Aber wenn du meinst das hilft dir nicht, kannst es ja mit was anderem versuchen

#77
Naja! Würd ich gar nicht sagen, das es mir nicht Hilft! Wenn ich aufschreibe was mir während dem Essen, bei und nach dem kotzen...etc durch den Kopf geht, könnte ich schon glauben das es ein bisschen Hilfreich sein könnte!

Vor allem aber auch was der Grund dafür war für eine FA und so!
Glaube schon das man dadurch vielleicht ein bisschen mehr kontrolle über sich bekommen könnte! :?

Echt Cool! Werde ich ab nun auch probieren! :lol: Aufhören zum mitschreiben, wenn es sich nichts bringt, kann ich ja dan immer noch! :idea:

THX

#78
Eben :D

Habe das frueher mal auch gemacht, aber gleich wieder damit aufgehoert weil ich es irgendwie doof fand, aber jetzt mahce ich es schon fast 2 Moante und es hilft wirklich weil ich nicht mehr so oft einfach nur ziellos esse..Schon noch zu viel fuer meinen Geschmack aber es ist nicht mehr so, dass es mehrmals taeglich passiert

LIebe gruesse

#79
Na toll!

Also hat es dir echt ein wenig geholfen! :D

Gratuliere!

Es ist nur irgendwie der Gedanke, das man über sein Essverhalten ein Buch führt, etwas komisch! aber was solls!
Wie man sieht ist es wahrscheinlich nicht umsonst!

Dir auch Liebe Grüsse und Thx nochmal

#80
passt gerade irgendwie hier herein...

hatte heute spät vormittags wieder meine physiotherapie. dann bin ich heim gekommen, alle haben schon mittag gegessen. oma war noch in der küche.

ich hab angefangen zu essen. meine oma fragte mich irgendwas wegen den blumen im stiegenhaus, ob ich die nicht gesehen hätte. nein hab ich nicht, weil da so an haufn blöder zweige und äste steht, dass mir das nicht mehr auffällt, wenn was anderes dasteht.
dann hat sie angefangen, ich wäre überhaupt kein naturliebender mensch blablabla

meine wut brodelte dann mal wieder in mir, die redet oft so einen blödsinn daher, weil sie nie weiß, wann sie damit aufhören soll! da werde ich immer ganz wahnsinnig.

hab mich wirklich mit all meinen kräften zusammenreißen müssen, dass ich nicht das ganze übrige essen einfach in mich hineingestopft hab, folglich hab ich einen FA doch noch vermeiden können.

lg karin

#81
GUT gemacht dass du den FA doch noch vermeiden konntest..Bei mir fuehren solche Situationen auch oft zu FAs wenn ich gerade am essen bin und irgendjemand aus meiner Familie kommt in die Kueche und faengt mich an zu nerven. Dann esse ich fast aus Wut :oops:

#82
hallo twiggy,

genau so ist es bei mir auch meistens, dass ich aus wut anfange, alles was mir zwischen die finger kommt reinzustopfen, dann fresse ich meist in meinem zimmer weiter und gehe anschließend k****.

heute ist tag 7! :D :D :D

lg karin

#83
ich muss das grad mal loswerden *stolzbin*

ich hab gerade ein paar kleinigkeiten.. obst und gesundes zum frühstück gegessen...gerade das was ich mir noch erlaube und nach dem ich kein völlegefühl habe und jetzt werde ich nicht weiter essen, sondern mit dem Fahrrad ins Schwimmbad fahren und wenn ich wieder komme, dann schnell unter die Dusche hüpfen und auf zur Thera und dann ist es vier Uhr und ich kann sagen, dass ich heute noch nicht gekotzt habe!! :D

#84
Bei mir ist es jetzt Tag 6. Das haengt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich momentan gerade nicht zuhause sondern in den Ferien bin. Dann kotze ich immer weniger, weil ich ja nirgends an einen vollen Kuehlschrank drankomme... :idea: Natuerlich passiert es auch..leider..aber schon viel weniger als wenn ich zuhause bin wo mir das ganze Essen vor der Nase rumsteht.. :oops:

Surfergirl
Ist doch super. Hoffe, dass es morgen bei dir auch so weiter geht :idea:

#85
Hallo ihr Lieben

Ich war heute Schwimmen und habe noch lange wieder Pommes gekessen. Ich fühlte mich dabei wohl. Und und heute Abend Koche ich mit meinem Freund Spagetti und werdde es in mir behalten.


lg Jasmin22

#90
Guten Appetit wuensche ich dir und viel Spass beim Kochen. Ich bin noch unschluessig was ich machen soll heute mit dem Essen.
Oh mann, manchmal verstehe ich wirklich nicht wieso das mir sooo schwer faellt. :?