Vermisst er mich oder nur den Sex?

#1
Ich hab ein grosses Problem. Ich hatte was mit diesem typen, der die ganze Zeit seine Freundin betrogen hat und ich habe ihn doch soooo geliebt.

Jetzt bin ich in Amerika und wir haben noch immer sehr viel kontakt. Er sagt er vermisst mich, aber ich weiss nicht ob ich ihm das glauben kann. Warum sollte er sich dann grundsaetzlich nur mit mir ueber sex unterhalten und warum ist er dann noch immer nicht fuer mich da wenn ich ihn brauche wie er es mir versprochen hat?
Er weiss doch genau das ich ihn geliebt habe und auch noch immer Gefuehle fuer ihn haben. Aber er weiss doch auch genau das ich daran kaputt gehe und das ich einfach nicht damit umgehen kann. Zuletzt hat er die Sache sogar schon von sich aus beendet weil er nichtmehr mit ansehen konnte wie ich mich von ihm abhaengig mache und wie er so langsam mein Leben zerstoehrt.

Es fing alles an in dem er mich zu sich nach hause eingeladen hat, wir DVD geguckt haben, geredet haben, doch dann hat er mich auf einmal gekuesst. Und so entwickelte sich die Sache weiter. Wir haben viel zusammen gemacht, hatten super viel Spass und ich hatte mich schneller in ihn verliebt als ich es selber realisiert hatte. Doch dann hatten wir noch ein Problem, denn ich war super verklemmt, wusste nicht was er will und konnte ihm auch einfach nicht vertrauen. Doch bis ich daruaf gekommen bin hat es mich erstmal viel Zeit, schmerz und Traenen gekostet. Er wollte natuerlich gerne Sex mit mir haben, und ich ja eigentlich auch mit ihm, aber ich konnte einfach nicht. Ich hatte kein Problem damit wenn er mich gekuesste oder gestreichelt hat, aber ich konnte es einfach nicht was ihn natuerlich nach einer Weile gestoehrt hat.
Ich hab also lange darueber nachgedacht woran es liegen koennte, mich selbst damit fertig gemacht und schliesslich mit ihm darueber geredet das einfach das vertrauen fehlt. Letztendlich hab ich mich dann schliesslich doch ueberwunden, weil ich mir irgendwie dachte ich sei ihm das schuldig oder so und ich wollte ihn ja auch nicht "verlieren". Doch wohl habe ich mich in dieser Situation nicht gefuehlt.

Nach einer Weile kam das Vertrauen jedoch und die Hemmungen wurden weniger und ich konnte es auch geniessen. Lertztendlich haette ich wohln alles fuer ihn gemacht und das wiess er genau was glaube ich nicht gerade gut ist.
Jetzt haben wir und fast 4 monate nicht gesehen und er gibt es noch immer nict auf. Ich habe ihm sogar schon klipp und klar gesagt ich will und kann das ganze nicht mehr, doch er hat mir nicht geglaubt und gibt einfach nicht auf.Wenn er keine Freundin haette mit der er mitllerweile sogar schon verlobt ist waere es ja nichteinmal so ein grosses Problem, aber diese Freundin ist nunmal da und vor der muss natuerlich immer alles geheim gehalten werden. Doch ich habe einfach keine Lust mehr darauf das er sie immer anluegen muss nur weil wir ins Kino gehen oder das ich ihn nichtmal anrufen kann wenn sie in seiner Naehe ist. Ich will einfach Freundschaft mit ihm. Ich vermisse und liebe ihn als menschen und nicht die s*x**ll* befriedigung die er mir gegeben hat.

Doch er hat das noch immer nihct begriffen und faengt immer wieder von neuem damit an. Er wuerde alles mit mir machen und er wuerde mich ja wirklich vermissen. Aber warum um Himmels Willen redet er dann nur ueber sex mit mir? Und warum nutzt er es so aus das ich ihn nicht einfach verlieren will? Er hat es immer ausgenutzt. Grundsaetzlich wenn wir uns gesehen haben, haben wir miteinander geschlafen und er wussste das ich alles machen wuerde was er will und er weiss auch das er mich jeder zeit wieder soweit bringen wuerde. Selbst wenn ich ihm zu verstehen gegen=ben habe das ich mir doch nicht so sicher bin ob ich es wirklich will hat er das nicht einfach akzeptiert. Nein, dann hat er mich gefragt warum ich es denn erst sagen wuerde und er faend es scheisse das ich ihn damit verarschen wuerde. Also hab ich lieber garnmichts mehr gesagt und es schliesslich doch gemacht. Aber ich komm damit einfach nihtmehr klar. Ich will wenn ich wieerkomme nicht einfach nur eine Fickebeziehung mit ihm haben. Ich will ih nicht nur sehen um ihn seine s*x**ll* Befriedigung zu geben die er gerde noetig hat.
Aber leider glaueb ich wird das nie moeglich sein.

Danke an alle die sich das durchgelesen haben. LG Bibi