Bräuchte BITTE dringend Eure HILFE

#1
Hallo bzw. GUTEN MORGEN!

Ich hoffe wirklich ihr seid mir nicht böse, weil ich dieses Forum dafür nutze einen kleinen Hilferuf zu posten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier rein egoistische Motive verfolge und wahrscheinlich einige Menschen damit verärgere. Bitte glaubt mir: Das tut mir ehrlich leid!

Aber ich bin wirklich verzweifelt und weiß einfach anders nicht weiter. Bevor ich Eure Geduld aber noch weiter strapaziere schildere ich Euch besser mal mein Problem:

Zur Zeit bin ich Kandidatin bei dem Internet Gewinnspiel eines lokalen Radiosenders der zwei Schönheitsoperationen verlost. Ich habe mich da beworben, weil ich furchtbar unter meinen hängenden Brüsten leide, mir aber nie im Leben so eine OP leisten könnte. Das Brustgewebe ist durch eine Magersucht-Erkrankung gerissen und die Brust kann lediglich durch operative Maßnahmen wieder richtig hergestellt werden.

Ich weiß aus Erfahrung wie einige Männer auf meine "Schlauchtitten" (das war der bisher netteste Ausdruck dafür!) reagieren. Mein Liebesleben leidet genauso unter dieser Mißbildung wie mein (ohnehin nicht sehr ausgeprägtes) Selbstbewußtsein. Ich möchte diese Bruststraffung unbedingt!!

Ihr könntet mir helfen, indem ihr zwischen 06:00 und 24:00 unter diesem Link Link für mich votet, da nur die ersten beiden Teilnehmer ihre Wunschoperation erhalten. Ihr würdet mir damit wirklich ungemein weiterhelfen, denn ein "Sieg" würde mir wahnsinnig viel bedeuten. Er wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!

Ich würde mich über Eure Stimme auf jeden Fall freuen, denn ich wäre mehr als dankbar, wenn mir auf diese Weise ein glücklicheres Leben ermöglicht würde.

Für Eure Kritik bin ich selbstverständlich offen und sollten sich Mitglieder beschweren werde ich diesen Thread natürlich umgehend löschen. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch einen...

Schönen Tag und eine ruhige Woche.
Alles Liebe. Eure

Nicole

#2
nein - kritik gibts von meiner seite keine - ich hab selbst das problem "schlauchtitten" und dadurch ein riesiges problem mit meiner sexualität! gegen schönheitsoperationen sind meist eh nur leute die nicht darunter zu leiden haben ...

ich werd auf alle fälle für dich voten! alles gute!

#4
Hallo Nicole !

Bin auch gegen Schönheits-OP´s, sehe aber Deine Bitte etwas anderst. Ist für mich mehr eine Korrektur, die Dir sehr viel bedeutet.

Vote seit 09:30 etwa alle 30 Minuten bis ca. 16:00 Uhr. Drücke Dir die Daumen.

lG
Caruso

#5
hello...

ich bin zwar prinzipiell gegen schänheitsoperationen, aber ich denk mir, wenn mein körper z.b. nach einer schwangerschaft arg ausschaun würd, würd ichs auch machn...

viel glück und sag uns ob du gewonnen hast...