Von vielfraß am 20.11.2001
Mein Tagesablauf: Morgens vor der Schule noch schnell etwas herunterschlingen und sofort wieder auskotzen,- ein klasse Tagesbeginn also. In der Schule wird dann nichts gegessen und nach Möglichkeit auch nichts getrunken. Aber nach der Schule bestimmen die Fress/Kotzattacken meinen Nachmittag ich komm zu fast nichts anderm, naja manchmal ritze ich noch aber das ist fast ´sehr selten geworden, und ab und zu schauen die Selbstmordgedanken noch mal vorbei. Zur Zeit bin ich meistens schon um 19/20 Uhr so erschöpft das ich einschlafe. In der Nacht hab dafür nette Wachphasen in denen ich lang und ausführlich über mich und die soooo wunderbare Welt nachdenken kann und mich ausgibig auf den nächsten Tag freue.
bisherige Antworten:
Was soll ich dir schreiben? Mein Tag sieht nicht viel anders aus als deiner, torztdem schaffe ich es immer noch, auch mal was positives zu sehen, zwar nicht bei mir aber bei andern. Die Freude am Leben kann man nur finden, wenn man sie auch sucht. Ich suche, wenn auch nicht ambitioniert. Vielleicht suchst auch mal.
Herbststimmung
ein ganz normaler tag | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich