Was wenn sowas...? | 3 Antworten

Von Zuckerschnute am 18.11.2001

Hallo an alle!

Ich hab jetzt seit 3 Tage nicht mehr erbrochen, da mir eure Beiträge schon sehr zu Herzen gegangen sind und mein Hals fürchterlich schmerzt(e), doch gestern sagte mein Vater so beiläufig zu mir:"Eine Hungerskur würde dir auch mal gut tun!"
Und dann kommt wieder alles in mir hoch und meine Gesundheit wird mir wieder total egal, hauptsache ich kann es ihn beweisen dass ich das schaffe!
Ich mein es stimmt schon, ein *kg weniger würde mir schon gut tun (1,75 bei *kg)
Ich weiß nicht wie es weitergeht!

Danke, Grüsse
Zuckerschnute!

bisherige Antworten:

Hi Zuckerschnute,
schau DICH an - deinen Körper und deine Gefühle.
Hey, lass dich nicht kaputtmachen von deinem Vater. Hör nicht hin auf das was er dir sagt. Versuch dich mal vor den Spiegel zu stellen und dir zu sagen, dass du hübsch bist und, dass du dich magst.
Geh nicht den Weg den du möglicherweise schon so oft gegangen bist. Den Weg zum Klo. Geh lieber in eine andere Richtung und versuch dich anzunehmen...
Oh ich weiß wie schwer das ist... Ich kann nicht mehr richtig essen in der Gegenwart meiner Familie - vorallem meiner Mutter...

Ich denk an dich und wünsch dir das was du dir gerade wünscht.
Kannst mir immer gerne mailen, wenn dir was auf der Seele brennt (Rhabarbar@gmx.at)

Alles Liebe dir und viel Kraft,
- Hope -

hey zuckerschnute!!
Ich glaube wegen den anderen hab ich angefangen zu kotzen.Wenn einmal mal sagte ich habe ein rundes gesicht oder sport würde mir guttun,war ich immer so getroffen.Ich war früher ein gesundes kind,etwas molliger,aber dafür gesund und glücklich.Und jetzt ist alles kaputt.Mein Leben meine Seele meine Liebe.Und heute weiß ich erst wie dumm ich war,das ich nur wegen den Personen zur Bulimie kam.Und hör deshalb nicht auf deinen Vater!Ich meine,dein vater hat wie sich das anhört keine Ahnung wie du dich fühlst und das deine Seele nun mal sensibel ist!!!Und genau das macht dich zu einer Persönlichkeit!
Liebe Grüße,hanna