will mit einer gleichgesinnten reden

#1
Von Lena Am 24.02.2001

ich habe heute das erste mal diese seite im internet entdeckt und habe endlich gesehen, dass es viele gibt die genau das gleiche problem haben! Ich leide seit ca. einem 3/4 Jahr darunter. Seit 4 MOnaten aber erst werden die Anfälle häufiger. Abgenommen hab ich noch nicht. Und das macht mir am meisten zu schaffen. Denn ich bin nicht wie viele Bulimikranke normal-oder untergweiochtig sondern habe bein einer körpergröße von cm, ca.*kg und nehme ständig ab und zu!
Falls ihr email kontakt mit mir haben wollt, fragt mich bitte und ich werde euch meine email adresse geben. Ich wäre sehr froh mit jemandem reden zu können.
Ciao
Lena

#2
Von Val Am 24.02.2001

Hey hallo Lena!

Hmm ... ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben!
Wäre schön, wenn du mir deine E-Mail-Adresse geben
würdest.

Ich finds schön mich mit wem zu unterhalten, vor
allem, wenn man sich in einer ähnlichen Situation
befindet!

Schreib mir ruhig, okay?!

Schöne Grüße ... see ya ^o^

#5
Von Edith Am 24.02.2001

Hallo Lena,
ich bins nochmal! Sprich mit Bulimiesüchtigen nciht über GEwicht und Körpergröße...nur ein Tip am Rande. Das Problem haben wir alle - und glaub mir, Du wirst mit Deiner Kotzerei und Fresserei kein Gramm dauerhaft abnehmen. Du kannst Dir einreden was Du willst. Das einzige was Du machst, ist Dein Leben zerstören, Dich zerstören, Menschen die Dir wichtig sind verlieren. Und am Ende kannst Du Dich nur noch hilfesuchend an die Kloschüssel klammern.
Woher ich das weiß? Logisch bin ich auch unter diesen "Opfern" - seit ca. 14 Jahren. Seit wenigen Wochen spreche ich im Internet darüber und versuche ärztliche Hilfe zu finden. Ich habe aufgegeben daran zu glauben, daß ich es selber schaffe. Irgendwie sehe ich es als meine Pflicht an, meine "Erfahrungen" weiter zu geben. Für mich hoffe ich, daß ich innerhalb des nächsten Jahres auch einen Lösungsweg weitergeben kann.
Mach Dir nichts vor! Du bist krank und Deine Probleme lösen sich nicht durch ein zwei Kilos weniger!!!!!
Wir können gerne per E-Mail Kontakt pflegen wenn Du jetzt noch Interesse hast.

Halt die Ohren steif
Edith

#6
Von Lena Am 24.02.2001

Hallo Edith!

Sorry, war rücksichtslos *kg zu reden, aber miene Gedanken drehen sich zu oft darum!

du bist sehr direkt,aber ich mag das!
Besser gesagt, ich brauche das!

BIn heute das erste mal auf dieser seite und so gut hab ich noch nie mit jemandem reden können.

Meine emailadresse: k.brandy@gmx.at

Ciao,
lena

#7
Von einer gleichgesinnten Am 01.03.2001

hallo lena,
war schon lange nicht mehr da und ich bin überrascht,wie viele neue beiträe dazugekommen sind!
also,was edith geschrieben hat ist absolut richtig,
und du weißt es eigendlich auch selber!
ich habe es jetzt auch schon recht lange,.......ich spreche von dieser sache,die man gerne geheimhält und für di man sich schämt!
die sache,die einen zwingt alleine zu essen,weil man angst hat es vor anderen zu zeigen!
ich habe von der eeewigen Kotzen ca. *kg abgenommen.......hahaha,*kg ist nichts!!!*kg ist sinnlos,niemand merkt es,...
das witzige ist,das man von der buloimie niemals dauerhaft schlank wird,aber du eißt es ja selber,und ich weiß es auch!
ich hbe mir ärztliche hilfe geholt,die mir leider noch nicht viel genützt hat!
ich habe antidepressiva bekommen,die aber nichts an meiner situation ändern!
leider....
trotzdem schicke ich dir viel viel kraft und ich denke,das du es schaffen kannst diesem teufelkreis zu entkommen!
baba