Nimmt man zu???? | 6 Antworten

Von Zuckerschnute am 15.11.2001

Bitte helft mir!!!

Nimmt man beim Kotzen wirklich zu? Wie ist das möglich?
Bitte zurückschreiben!

Danke, Zuckerschnute

bisherige Antworten:

Hi!
Es ist tatsächlich so: man nimmt zu. Aber nicht durch das Kotzen, sondern durch die aufgenommene Menge an Nahrung. Denn nur 30-50% der aufgenommenen Nahrung können erbrochen werden. Natürlich kommt es darauf an, was man gegessen hat. Obst, Gemüse, Milchprodukte z.B. können natürlich viel leichter erbrochen werden als Schoki und Kuchen.
Ich zumindest habe immer zugenommen, sobald ich normal aß, immer ab oder gewicht gehalten. Auch dann, wenn ich es für zu viel hielt....
Hoffe ich konnte Dir helfen, Ciao
Maria

Also so ganz stimmt das nit. wenn ich viel tu und kotze nehme ich immer ab. nur wenn ich nichts mach bleibt mein gewicht gleich. nur zugenommen hab ich noch nie. sonst wäre ich ja schon eine tonne.

Dazu kann ich wirlich nichts sagen. Sicher spielt der Zeitraum einen Rolle. Jeder von Euch weiß bestimmt wie viel Zeit er sich bei welchen Nachrungsmittel lassen muss, um ein Maximum davon wieder zu erbrechen. Eigentlich ein Wahnsinn wie krank das ist oder?
Wieviel Portzent dann davon wieder hinaus gehen, das weiß ich nicht. Aber alles ist es mit Sicherheit nicht, dass wäre eine Illusion. Mir würde meine Seele schon reichen.

Herbststimmung

hallo Zuckerschnute

Leider muß ich maria zustimmen: Ich nehme immer zu wenn ich wieder mittendrein bin... sobald ich es mal schaffe kurze Zeit "normal" zu essen nehme ich wieder ab. Das is ja das verflixte an der ganzen sache. Man versucht dadurch abzunehmen und erreicht genau das gegenteil. so ist es jedenfalls bei mir. Ich denke nicht, dass ich für ale sprechen kann aber es ist jedenfalls MÖGLICH!!!
dafür bin ich der beste beweis

Kim

Hey!
Ich denke auch eher, das man zunimmt, aber das kommt von der Menge der Nahrung an. Wenn du ganz viel Schoko isst, kannst du bestimmt nicht alles raus bekommen!
Ich nehme auch eher ab, wenn ich normal esse, beim Kotzen eherzu, weil ich unkontrolliert fresse und dann erbreche.
Aura

wieso bekommt man eigentlich nicht alles wieder raus? wo geht das verdammte zeuch so schnell hin?
kann man das nicht irgenwie beeinflussen?