Von melinda Am 21.02.2001
An Euch und mich!
ich brauche es schriftlich, dass ich heute zum letzten Mal gekotzt habe.
Ich will wirklich nicht mehr. Mein Hals tut die ganze Zeit weh und meine Speiseröhre hat bestimmt schon jede Menge Risse. (möchte sie nicht sehen)!
Mein Freund kümmert sich so sehr um mich, dass es mir jedes Mal so sehr Leid tut, wenn ich ihm erzähle, dass ich heute wieder gekotzt habe. Auch im Abführmittelnehmen bin ich nicht schlecht. Und mein Freund erklärt mir, dass mein Elektrolythaushalt total im Eimer ist. Aber ich bin ja blind, es ist mir einfach egal, dass ich jederzeit an Herzrythmusstörungen sterben kann(hab sie ja schon jahrelang).
Ich bin wütend auf mich selber. Darauf, dass ich mich nicht beherrschen kann, wenn ich zu hause bin(im Internat geht das ja toll, aber zu hause...)
ich habs einfach satt, den ganzen Tag nichts machen zu können, weil ich mich für alles zu fett finde (weil ich gerade was gegessen hatte)
ich will einfach nicht mehr und deshalb hör ich auf mit dem Kotzen. Das muss doch gehn.
Heute will ich wirklich damit aufhören. Ich muss nur richtig wollen. Ich will nur nicht mehr kotzen. Sonst nehm ich halt anders ab>>>aber ich will nicht mehr ko....!
Vielleicht schließt sich noch jemand meiner Meinung an. Es ist ein Versuch ->auch wenns schief gehen sollte, aber es ist doch besser ich schreib diese Zeilen und nehms mir vor, als jeden Tag einsam vor mich hin zu weinen, weil ich nicht mehr will.
Melinda
Von aneleh Am 21.02.2001
hi melinda!
da kann ich mich nur anschließen! ich habs echt satt, ich muss damit aufhören!!
ich steck "erst" seit einem jahr drinnen, aber das reicht. ich will nicht mehr - kann nicht mehr.
du hast vollkommen recht, viell. hilft es, wenn man es aufschreibt und jemandem ganz fest verspricht. ich versuchs zumindest.
morgen wirds noch leicht sein, weil da bin ich den ganzen tag nicht daheim, aber übermorgen... muss ich mich zusammenreißen!!!
wirst sehn, wir schaffen das!
ich geb dir bescheid, wies bei mir geht, ok?
ich drück dir ganz fest die daumen,
bis bald, aneleh
hi melinda!
da kann ich mich nur anschließen! ich habs echt satt, ich muss damit aufhören!!
ich steck "erst" seit einem jahr drinnen, aber das reicht. ich will nicht mehr - kann nicht mehr.
du hast vollkommen recht, viell. hilft es, wenn man es aufschreibt und jemandem ganz fest verspricht. ich versuchs zumindest.
morgen wirds noch leicht sein, weil da bin ich den ganzen tag nicht daheim, aber übermorgen... muss ich mich zusammenreißen!!!
wirst sehn, wir schaffen das!
ich geb dir bescheid, wies bei mir geht, ok?
ich drück dir ganz fest die daumen,
bis bald, aneleh
Von melinda Am 22.02.2001
Danke aneleh!
-dass du mitmachst. es muss einfach gehen, wenn wir es miteinander versuchen.
du sagst"erst seit einem Jahr"-aber selbst dieses jahr kotzen ist zu viel und jedes weitere erst recht.
wir müssen uns zusammennehmen und uns gegenseitig erinnern, dass es noch andere, sinnvollere orte gibt an denen man sein kann, als die kloschüssel od. das waschbecken, stimmts?
ich werde heute alles wegwerfen, was mir irgendwie beim k... geholfen hat(z.b.plastiklöffel)-und auch meine tabletten.
dann werde ich mein zimmer umräumen, was mich daran erinnern soll, dass ich etwas neu anfangen will.
ich halte dir auch ganz fest die daumen!
wir schaffen das bestimmt!
bye, melinda
Danke aneleh!
-dass du mitmachst. es muss einfach gehen, wenn wir es miteinander versuchen.
du sagst"erst seit einem Jahr"-aber selbst dieses jahr kotzen ist zu viel und jedes weitere erst recht.
wir müssen uns zusammennehmen und uns gegenseitig erinnern, dass es noch andere, sinnvollere orte gibt an denen man sein kann, als die kloschüssel od. das waschbecken, stimmts?
ich werde heute alles wegwerfen, was mir irgendwie beim k... geholfen hat(z.b.plastiklöffel)-und auch meine tabletten.
dann werde ich mein zimmer umräumen, was mich daran erinnern soll, dass ich etwas neu anfangen will.
ich halte dir auch ganz fest die daumen!
wir schaffen das bestimmt!
bye, melinda
Von Manu Am 22.02.2001
Hallo ihr drei!!
Ich schließe mich euch auch an!! Vielleicht schaffen
wir es zusammen! Wir müssen aber dann auch immer
in Kontakt bleiben und uns gegenseitig zu verge-
wissern, okay? Ich hab gestern schon einen Tag geschafft!
Vielleicht klappt heute ein zweiter, vielleicht
funktioniert es auch das ganze Wochenende?
Wir müssen uns viel ablenken, an andere Sachen
denken, uns beschäftigen!
Ich will nicht mehr zu Hause bleiben, mich vollstopfen,
nur weil mir irgendwas nicht paßt, bis mir der Bauch
weh tut und dann über der Kloschüssel alles wieder
herauskotzen bis mir schwindlig ist und mir mein Hals
weh tut, meine Augen rot sind und ich nur noch erschöpft
ins Bett falle, dann kommt die Depri-Heul-Phase...
NEIN, das passiert nie nie mehr, okay!!!
Wir sind doch nicht so bescheuert und schwach daß
wir das nicht auf die Reihe kriegen!!!
Hallo ihr drei!!
Ich schließe mich euch auch an!! Vielleicht schaffen
wir es zusammen! Wir müssen aber dann auch immer
in Kontakt bleiben und uns gegenseitig zu verge-
wissern, okay? Ich hab gestern schon einen Tag geschafft!
Vielleicht klappt heute ein zweiter, vielleicht
funktioniert es auch das ganze Wochenende?
Wir müssen uns viel ablenken, an andere Sachen
denken, uns beschäftigen!
Ich will nicht mehr zu Hause bleiben, mich vollstopfen,
nur weil mir irgendwas nicht paßt, bis mir der Bauch
weh tut und dann über der Kloschüssel alles wieder
herauskotzen bis mir schwindlig ist und mir mein Hals
weh tut, meine Augen rot sind und ich nur noch erschöpft
ins Bett falle, dann kommt die Depri-Heul-Phase...
NEIN, das passiert nie nie mehr, okay!!!
Wir sind doch nicht so bescheuert und schwach daß
wir das nicht auf die Reihe kriegen!!!
Von Nini Am 22.02.2001
Hallo zusammen,
hab heute auch meinen ersten kotzfreien tag. bis jetzt durchgehalten und das gefühl, dass ich es auch schaffen werde. aber was ist denn schon ein tag. ich kenn mich ja. habs schon mal 2 monate durchgehalten und fall immer wieder zurück. soll nicht demotivierend sein, aber wenn ihr nicht durchhalten solltet, dann macht euch keine vorwürfe. wir wissen ja wie schwer das ist.
auf jeden fall viel glück und viel viel durchhaltevermögen.
lg
nini
Hallo zusammen,
hab heute auch meinen ersten kotzfreien tag. bis jetzt durchgehalten und das gefühl, dass ich es auch schaffen werde. aber was ist denn schon ein tag. ich kenn mich ja. habs schon mal 2 monate durchgehalten und fall immer wieder zurück. soll nicht demotivierend sein, aber wenn ihr nicht durchhalten solltet, dann macht euch keine vorwürfe. wir wissen ja wie schwer das ist.
auf jeden fall viel glück und viel viel durchhaltevermögen.
lg
nini
Von aneleh Am 23.02.2001
hallo melinda, manu, nini!
Hier kommt die erste (und hoffentl. nicht letzte) Erfolgsmeldung von mir!
Ein Tag ohne!!! Ohne mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr. War den ganzen Tag mit einem wirklich guten Freund in Wien unterwegs, und das hat mich total aufgebaut!
Es gibt wirklich Dinge, die schöner sind, und dich noch mehr "ausfüllen" als nur Unmengen von Essen.
Voller guter Vorsätze für morgen geh ich jetzt schlafen, hoffentl. kann ich die auch realisieren.
Weiterhin alles Gute!
Aneleh
PS: Klar bleiben wir in Verbindung!!
hallo melinda, manu, nini!
Hier kommt die erste (und hoffentl. nicht letzte) Erfolgsmeldung von mir!
Ein Tag ohne!!! Ohne mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr. War den ganzen Tag mit einem wirklich guten Freund in Wien unterwegs, und das hat mich total aufgebaut!
Es gibt wirklich Dinge, die schöner sind, und dich noch mehr "ausfüllen" als nur Unmengen von Essen.
Voller guter Vorsätze für morgen geh ich jetzt schlafen, hoffentl. kann ich die auch realisieren.
Weiterhin alles Gute!
Aneleh
PS: Klar bleiben wir in Verbindung!!
Von Lia Am 23.02.2001
Hallo!
Ich wünsch euch auch viel Glück und ich glaub an euch!!! Gebt nicht auf!!! Eure Lia
Hallo!
Ich wünsch euch auch viel Glück und ich glaub an euch!!! Gebt nicht auf!!! Eure Lia
Von melinda Am 24.02.2001
Hallo!!
Mir gehts auch gut, weil ich bis jetzt(2 1/2)Tage *ohne* geschafft habe. Man muss sich wirklich einfach mit etwas beschäftigen, was man gerne macht. Vielleicht hilft es auch, wenn man nicht alleine isst.
Ich fände es auch schön, wie schon gesagt wurde, wenn wir in Kontakt bleiben. Auch wenn einmal jemand rückfällig wird --weil wir uns dann wieder gegenseitig aufbauen können!!!!
Eure Melinda
Hallo!!
Mir gehts auch gut, weil ich bis jetzt(2 1/2)Tage *ohne* geschafft habe. Man muss sich wirklich einfach mit etwas beschäftigen, was man gerne macht. Vielleicht hilft es auch, wenn man nicht alleine isst.
Ich fände es auch schön, wie schon gesagt wurde, wenn wir in Kontakt bleiben. Auch wenn einmal jemand rückfällig wird --weil wir uns dann wieder gegenseitig aufbauen können!!!!
Eure Melinda
Würde mich gerne euch anschließen!
Ahb auch "erst" seit einem 3/4 jahr bulimie.
Aber jetzt muss ich noch einmal kotzen gehn.
Denn ich hab grad einen Faschingskrapfen gegessen und mir ist schlecht.
Ich bin satt und hasse diese gefühl. ich werde jetzt kotzen und laute musik aufdrehen.
Mein gesicht mit eisakltem wasser waschen und heulen!
LENA
Ahb auch "erst" seit einem 3/4 jahr bulimie.
Aber jetzt muss ich noch einmal kotzen gehn.
Denn ich hab grad einen Faschingskrapfen gegessen und mir ist schlecht.
Ich bin satt und hasse diese gefühl. ich werde jetzt kotzen und laute musik aufdrehen.
Mein gesicht mit eisakltem wasser waschen und heulen!
LENA
Von Nini Am 26.02.2001
Hallo alle zusammen,
wer hält noch durch? ich habs einen ganzen tag geschafft, dann gings schlimmer los als zuvor. hab am freitag samstag sonntag ungefähr 5 x täglich gekotzt. jetzt bin ich total depremiert und weiss nimmer wie ich da wieder rauskomm.
scheisse
Hallo alle zusammen,
wer hält noch durch? ich habs einen ganzen tag geschafft, dann gings schlimmer los als zuvor. hab am freitag samstag sonntag ungefähr 5 x täglich gekotzt. jetzt bin ich total depremiert und weiss nimmer wie ich da wieder rauskomm.
scheisse
Von Lena Am 26.02.2001
Hi nini!
Mir gehts aich scheisse!
Hab gestern zweimal gekotzt und jetzt gerade einen fressanfall+Kotzen hinter mir!
Diesmal hab ich gedacht,dass ich es schaffe. drum bin ich noch deprimierter!
Scheisse!
Lena!
schreib zurück!
Hi nini!
Mir gehts aich scheisse!
Hab gestern zweimal gekotzt und jetzt gerade einen fressanfall+Kotzen hinter mir!
Diesmal hab ich gedacht,dass ich es schaffe. drum bin ich noch deprimierter!
Scheisse!
Lena!
schreib zurück!
Von Nini Am 27.02.2001
Hi Lena,
scheisse, jetzt kotz ich auch schon im büro. es ist ja wirklich zum heulen. ich kann und kann nicht mit dem fressen aufhören. nicht mal mein mieser kontostand kann mich davon abhalten. es ist zum verzweifeln.
lg
nini
Hi Lena,
scheisse, jetzt kotz ich auch schon im büro. es ist ja wirklich zum heulen. ich kann und kann nicht mit dem fressen aufhören. nicht mal mein mieser kontostand kann mich davon abhalten. es ist zum verzweifeln.
lg
nini