Angst in die Bulimie zu rutschen

Hey ihr Lieben,

Ich weiß garnicht, ob ich hier so ganz richtig bin, ich struggle seit mittlerweile schon 8 Jahren eigtl mit Anorexie.
Ich hatte zwar zwischendurch auch ab und zu mal sowas wie Essanfälle und hab mich auch immer mal wieder (in dem Zsmhang sowieso einfach so) versucht zu übergeben allerdings immer erfolglos, ich war jz auch nicht 24/7 tief in der AN, es war eher ein auf und ab und gab auch bessere Phasen, war tatsächlich sogar nen Großteil im Normalgewicht.

TW!!!!
Jedenfalls hatte ich (bin eigtl derzeit wieder ziemlich in der AN) einen ziemlichen essanfall, war honestly auch echt überfressen, paar Tage danach wieder, hatte mir dann fest vorgenommen dass ich mich diesmal definitiv….., hat allerdings nicht geklappt und ich kam/komme mit der Zunahme 0 klar, hatte die ganze unfassbar Panik dass das wieder passiert und hab verzweifelt überlegt, was ich dann machen könnte um nicht zuzunehmen und warum … bei mir nicht klappt.
Wollte dann auch unbedingt paar Tage nichts essen bis ich mein altes Gewicht wieder hab, hab ich zum Glück nicht ganz so lange durchgezogen.
Hatte heute jz aber nochmal eine Art essanfall und hab dann AFM genommen, die ich (da ich ne Zunahme nicht nochmal aushalten würde, hab mich unfassbar dick gesehen, konnte tagelang aufgrund des unwohl fühlen nicht rausgehen , mehrfach täglich heulanfälle vor Verzweiflung über die Zunahme und wegen der Schuldgefühle wegen des Essens…) gekauft hatte…., hab dann trd nochmal intensiv versucht mich zu übergeben, ich glaub, ich besitze aber keinen Würgreflex…
Jedenfalls frag ich mich, ob das schon Richtung Bulimie geht, da ich mich ja nicht übergebe, hab um ehrlich zu sein schon etwas Angst da auch noch rein zu rutschen, allein die Angst vor esssnfällen oder die Beschäftigung mit den Fragen wie ich dann ne Zunahme vermeiden kann oder warum ich es nicht hinbekomme mich zu….
Möchte hier auf keinen Fall Verhaltensweisen glamorifizieren
Kann da leider mit keinem drüber reden

Da ich gerade einen Therapieplatz suche (eigtl wegen der Anorexie und sozialer Phobie) und mich die Angst, dass diese Essanfälle nicht mehr normal sind, hab ich dann auch einer Therapeutin , die ich bzgl eines Therapieplatzes gefragt hatte, mein Verhalten und die damit verbundenen Gedanken beschrieben und sie auch gefragt, ob es sein kann gleichzeitig bingeeating und AN zu haben und ihr auch meine Ängste mitgeteilt..

Sie hat gemeint, sie sehe mein Verhalten im Rahmen der Anorexie bzw Bulimie, womit sie das ja auch in den Raum wirft. Die AN sieht das auch ziemlich als Versagen und ich habe Angst da auch noch richtig reinzurutschen

Bei früheren extremhunger Anfällen (sind jz auch nicht so häufig) hab ich meist nur mit Fasten, danach umso weniger essen ausgeglichen

Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen ohne wirklich Bulimikerin zu sein und es hat vlt jmd einen Rat für mich, vielen Dank

Liebe Grüße, Rabea