Rückfall?

#1
Nachdem ich die FAs die letzten Monate gut im Griff hatte hat es mich gefühlt diese Woche wieder erwischt. Doch in etwas anderer Form... Eigentlich hatte ich die FAs immer während des Tages bzw. am Abend.und konnte die Gegenmaßnahmen dadurch durch Ablenkung teilweise vermeiden. Diese Woche hat mich der FA jetzt mitten in der Nacht erwischt und mir war danach natürlich so übel dass ich es leider nicht nicht lassen könnte zu kotzen. Das schlechte Gewissen und der Ärger es wieder getan zu haben war danach groß. Leider aber auch das gute Gefühl als die Spannung im Magen weg war und eigentlich auch schon als ich merkte das was hochkant. Jetzt habe ich etwas Angst das es eine Art Rückfall ist nach dem ich es ja schon im Griff hatte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.. Grüße.

Re: Rückfall?

#2
Mir ging es leider ähnlich. Ich habe dann als erste Maßnahme ein Eenharungstagebuch geschrieben um festzustellen wann und wie viel ich gegessen habe um zu sehen ob es vielleicht insgesamt zu unregelmäßig und zu wenig war und dadurch es zu dem FA kam. Das hat tatsächlich geholfen. Dazu habe ich noch versucht möglichr Auslöser ei es Stres usw. zu identifizieren .