Start der Recovery: Blähbauch, Zunahme, Hamsterbacken

#1
Hallo Leute,
nachdem ich inzwischen 1 Monat ohne kotzen unterwegs bin, leider ich zwar noch immer unter Extremhunger aber ich würde gerne Erfahrungen austauschen und eure Meinungen zu meinem Fall hören. In den 4 Wochen habe ich bereits 20% meines Körpergewichts zugenommen (vom NG in ÜG), was schon mehr als frustrierend ist und ich es einfach nicht verstehen kann - Extremhunger hin oder her. Irgendwann müsste es ja mal stoppen. Davon ist scheinbar noch garnichts zu spüren.
Viel schlimmer ist jedoch, dass meine Backen von Tag zu Tag Gefühl anschwellen und mein Gesicht ca. doppelt so groß ist wie zuvor. Das betrifft die klassischen Ohrspeicheldrüsen, als auch die Wangen und die Mandelspeicheldrüsen. Ich habe Angst, dass es garnicht mehr weg geht - Weder die Schwellungen, noch die Zunahme. Habt ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen? Wann stellt sich eine Besserung ein?
Ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand mit seinen Worten Hoffnung gibt. Ach ja und natürlich ist mein Bauch jeden tag Heißluftballon-groß.
LG
cron