Re: Merkt ihr wenn ihr einen Fressanfall bekommt?

#2
Hast du denn das Gefühl, hinter den Essanfällen stecken bestimmte Gefühle, die in dem Moment ausgelöst werden? Z.B. dass du dich durch die Weihnachtszeit einsamer fühlst oder gestresster bist, als sonst und daher mehr FAs passieren?

Ich selbst habe natürlich auch keinen Zaubertrank, aber was mir persönlich in den letzten Wochen sehr geholfen hat, ist es, sobald ich einen FA bekomme, das zu realisieren und mir dann zu sagen "Jetzt aber Stopp!" Du kannst dadurch den ganzen FA vllt nicht verhindern, aber zumindest das Ausmaß und die Länge und du wirst sehen, dein Körper wird sich so viel leichter daran gewöhnen, dass derart heftige FAs gar nicht nötig sind. Und das sage ich als jmd, der wirklich ewig lange FAs hatte, die man zeitlich gar nicht mehr hätte übertreffen können :(( viel Glück
cron