Angst

#1
Hallo
Heute nach dem Mittagessen habe ich mich so schlecht gefühlt Mega schlechtes Gewissen und mir war kotz übel. Da konnte ich irgendwie nicht anders und habe mir den Finger in den Hals gesteckt. Eigentlich weiß ich es war falsch aber in dem Moment ging es irgendwie nicht mehr. Das Gefühl dabei als ich merkte das was kommt war mega und die Erleichterung danach riesig. Jetzt habe ich Angst das ich da in was rein rutsch und das Gefühl öfter brauche. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bleibt es bei einem mal und wie geht ihr damit um. Würde mich sehr über antworten freuen.

Re: Angst

#2
Ja genau was du schilderst ist einfach schon der Anfang von Bulimie. Lass es und vertraue dich jemandem an. Das Verlangen wird vll erstmal stärker wenn du ihm nicht nachgibst aber nur so wirst du es überwinden können.