Angst vor Bulemie

#1
Hallo
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet.
Seid ca 3 Monaten kämpfe ich nach dem Essen mit absolut schlechtem Gewissen und mir ist oft zum kotzen danach. Bisher konnte ich den Drang aber wieder stehen. Vor 2 Wochen hab ich es allerdings mit dem kotzen zum ersten Mal versucht es hat damals nicht geklappt. Gestern Abend hab ich wieder viel zu viel gegessen und mir war soo übel also hab ich es nochmals versucht. Da ich Angst habe das jemand was merken könnte hab ich das warend des duschen gemacht. Als sich im Magen dann was getan hat war da irgendwie ein tolles Gefühl und es wurde noch besser als endlich alles hochkam. Eine absolute Befreiung und Glücksgefühl pur. Der Druck war weg. Auch wennich das Gefühl total genossen habe irgendwie weiß ich auch das es wohl falsch war und hoffe das es sich nicht wiederholen wird. Wie war das bei euch mit den Gefühlen und wie lange hat es gedauert bis bei jedem Verdacht Geschöpft hat. Wie oft musst ihr euch mit den FAs raumschlagen und was macht ihr evt. dagegen?
Ich weiß viele Fragen aber ich habe trotz gutem Gefühl von gestern eben auch etwas Panik . Iwurde mich echt über Austausch freuen.
cron