Skills nach Alkohol

#1
Hey, ich hoffe es triggert jetzt hier keinen - ich habe meine Bulimie nach 12 Jahren EIGENTLICH ganz gut im Griff, aber mein Problem ist, wenn ich nur ein paar Gläser Sekt trinke, habe ich am nächsten Tag einen solchen Heißhunger und kann mich dann gar nicht mehr zügeln. Dann hab ich den schlimmsten Rückfall den ganzen Tag. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Und klar, die beste Lösung wäre wahrscheinlich, auch gar keinen Schluck Alkohol mehr zu trinken. Aber vielleicht versteht ja doch wer, dass ich hier und da gerne mal mit Freunden auf einen Cocktail oder auch mal feiern geh... Wollte fragen, ob da irgendwer Tipps hat, für Skills, wie ich da halbwegs durch den Tag komm? Hab schon gehört, rohe Knoblauchzehe essen z. B. oder die Chilli... vielleicht gehts wem ähnlich und ist irgendwie rausgekommen. Danke euch schon mal :)