Beginn Bulemie?

#1
Hallo
Seid ein paar Monaten habe ich nach dem Essen häufig ein schlechtes Gewissen und mir ist kotzt übel. Bisher konnte ich aber immer irgendwie wiederstehen Gegenmaßnahmen einzuleiten. In den letzten beiden Wochen war mir aber zweimal so übel und ich habe mich so Fett gefühlt dass ich mich unter der Dusche ( damit es niemand hört) übergeben habe. Wie seid ihr beim ersten Mal damit umgegangen. Ich möchte ungern jemand wirklich einweihen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Re: Beginn Bulemie?

#2
Hallo, i
Ich habe mich soeben hier angemeldet um diesen Austausch zu finden.

Dein Verhalten kann ich 1 zu 1 bestätigen hatte nach einer sehr strengen Diät immer wieder diese fressanfälle und irgendwann fand ich mich nachts übergebend unter der Dusche wieder.

Also genau wie bei dir und seid den passiert es immer wieder.

Liebe Grüße

Re: Beginn Bulemie?

#3
Danke für deine Antwort
Darf ich fragen wie oft es dir passiert.
Bei mir hab ich festgestellt dass es sehr vom Stress abhängt weil ich dann unregelmäßig und zu viel auf einmal Esse ( glaube ich zumindest) . So einmal pro Woche ist es aber immer da das schlechte Gewissen. Leider erst gestern Abend wieder und ich konnte nicht wieder stehen mich zu Übergeben. Ich hoffe ja das es sich von selbst gibt wenn der Stress wieder weniger wird.
LG

Re: Beginn Bulemie?

#4
Hallo

Also ich habe Phasen da passiert es fast täglich und dann ist wieder für ca. Eine Woche (wenn es gut geht) Ruhe damit bis diese schlimmen Tage wieder losgehen.

Stecke voll in diesem Kreislauf drin.

Liebe Grüße