Austauschgruppe

#1
Hallo zusammen,

gibt es noch ein paar hier, die Interesse an einer Austauschgruppe über Social Media (WhatsApp, Telegram ect) haben. Ich finde man brauch im Alltag Menschen mit den selben Problem die einen verstehen und mit denen man sich auch „kurz mal“ austauschen kann. Mir fehlt das und dies ist mal ein Versuch sowas zu starten. In dem Forum ist ja wirklich nicht allzu viel los und man wartet oft lange auf Antworten.
Liebe Grüße Diana

Re: Austauschgruppe

#5
Hallo zusammen,

ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einem Austausch über WhatApp mit gleichgesinnten. Darum bin ich sehr froh dieses Forum und diesen Post gefunden zu haben. Leider kann ich aktuell noch keine Privatnachrichten verschicken (es kommt die Meldung dass für mich wegen diese Funktion noch nicht verfügbar ist da ich noch nicht lange genug Mitglied auf der Seit bin)

Ich hoffe es gibt noch alternative Wege in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße,
Sabrina

Re: Austauschgruppe

#8
Hallo zusammen :)

Die Gruppe „existiert“ noch, seit einiger Zeit ist aber niemand aktiv.
Man könnte die Gruppe wiederaufleben lassen oder eine neue öffnen da es nun wieder einige gibt dir Interesse daran haben.
Liebe Grüße Diana

Re: Austauschgruppe

#9
Noch was … ich bekomme über E-Mail Benachrichtigung angezeigt dass ich ne neue private Nachricht habe finde sie dann aber im Forum nicht mehr um zu antworten. Das ist etwas blöd, da ich dann nicht mehr sehe wer mir geschrieben hat.
Ich weiß nicht weshalb das hier manchmal so ist.

Re: Austauschgruppe

#11
Hallo Leute! :)

@CaDi wenn du keine PN findest, hat die Person, die sie versendet hat, die Nachricht wieder gelöscht bevor du sie lesen konntest - normalerweise.
Ich schicke dir eine Test-PN...
solltest du die auch nicht erhalten, gib bescheid und wir leiten es an den Admin weiter. :)

LG!

Re: Austauschgruppe

#14
Hallo liebe Natascha,

Dass wir uns manchmal alleine und hilflos fühlen ist vermutlich unser aller Schicksal. Kann dir dass nachfühlen.

Es ist wirklich hilfreich sich manchmal mitzuteilen vor allen an jemanden mit dem gleichen Problem.

Wir können uns gerne gegenseitig helfen. Letztes habe ich was los werden wollen vorm schlafen gehen und ich denke mal dass hier ist genau richtig.

Mich stört es auch nicht wenn nicht alles kommentiert wird Hauptsache ich habe es mir quasi von der Seele "gerdet".

Liebe Grüße