Seite 1 von 1

Studie zur Reduktion der Essstörungssymptomatik

Verfasst: Fr Aug 26, 2022 21:16
von Ava234
Hallo Zusammen, ich suche im Rahmen meiner Bachelor-Thesis Freiwillige, die von einer Essstörung betroffen sind und an einer Studie teilnehmen möchten. Es geht dabei um den Einsatz eines virtuellen Agenten, durch den die Symptomatik verbessert werden soll. Als Dankeschön werden zwei Amazon Gutscheine im Wert von 20€ an die Teilnehmer verlost. Ich freue mich sehr über Teilnahmen. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme via Mail freuen. Meine Mail: natalie.strecker@gmx.de. Vielen Dank Grüße Natalie

Re: Studie zur Reduktion der Essstörungssymptomati

Verfasst: Mo Sep 05, 2022 18:51
von Mariechen01
Hallo Natalie, ich hätte wirkliches Interesse an der Studie. 🙋🏼‍♀️Marie

Re: Studie zur Reduktion der Essstörungssymptomatik

Verfasst: Di Sep 06, 2022 15:12
von Ava234
Hallo Marie, das freut mich sehr. Am einfachsten wäre es du lässt mir deine Mail zukommen dann würde ich dir die Unterlagen zukommen lassen.

Dank dir

Grüße

Natalie

Re: Studie zur Reduktion der Essstörungssymptomatikmaren

Verfasst: Di Sep 06, 2022 16:44
von Mariechen01