Kortison und Bulimie

#1
Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt und habe seit 20 Jahren Bulimie😪

Bei mir wurde letztes Jahr eine chronische Pankreatitis festgestellt, entweder eine Autoimmunerkrankung oder aufgrund der Essstörung. Jetzt muss ich täglich 5 mg Cortison sprich Prednisolon einnehmen Punkt ich möchte gerne ein bisschen abnehmen, haha🙄
Bin schon genervt von mir selber weil ich eigentlich normal Gewicht habe. Wenn ich vier oder *kg abnehme, was mein Traumgewicht wäre, wäre ich immer noch im Normalgewicht. Meine Frage ist, ob es überhaupt möglich ist mit Cortison abzunehmen. Kennt sich da jemand aus? Momentan habe ich wieder eine schlimmere Phase wo ich fast jeden Tag erbreche. Es ist so schrecklich und ich würde gerne ohne Essstörung Leben. In der Klinik war ich schon dreimal, eigentlich habe ich ein tolles Leben einen netten Ehemann zwei wundervolle Kinder nette Familie und Freunde aber mit dem Essen bekomme ich es trotzdem leider nicht hin. kennt das jemand von euch?
Mein Selbstwertgefühl mache ich leider von meinem Gewicht abhängig, was mir zu schaffen macht.....
Ich hatte schon mal *kg weniger und damit war ich zufrieden und wollte auch nicht mehr abnehmen aber es ist ein ständiger Kampf für mich und ich komme dort einfach nicht hin, die Frage ist ob es an dem Cortison liegt. Hat jemand Erfahrungen? Ganz liebe Grüße