Re: Bulimie ->Angst vor der Schule aber kann keiner nachvollziehen

#1
Hey Lea,
direkt vorweg: Ich habe keine Bulimie und habe mich gerade nur registriert, um dir antworten zu können. Bin zufällig vorhin auf deinen Post gestoßen. Ich habe gesehen, dass bisher noch niemand darauf geantwortet hat und das hat mir sehr leid getan!
Vielleicht kurz zu mir: Ich bin Emmi, 19 Jahre alt und habe vor 2 Jahren Abi gemacht (nur damit du das jetzt irgendwie einordnen kannst ...)
Ich würde wirklich gerne versuchen, dir zu helfen. Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich möchte dir direkt schon einmal sagen: Ich glaube dir, dass du dich genauso fühlst, wie du es beschrieben hast und es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst - ABER es ist keinesfalls so, dass du nutzlos bist oder nicht gebraucht wirst, bitte rede dir das nicht ein! Du bist momentan in einem abgeschirmten Würfel, der kein Licht durchlässt und musst mit der Faust durch die Wand schlagen, um zu sehen, dass draußen das Leben anders ist ...
Bitte glaub mir, du bist nicht allein!