Gesundheitscheck

#1
Hallo!
Ich bin ganz neu hier (verfolge die Seite aber schon recht lange) und nachdem ich gerade etwas hilflos bin, schreibe ich jetzt auch hier hinein. Seit einigen Jahren dreht sich bei mir alles um das Thema Essen (Bin 18 J) und seit 1 Jahr leide ich (nach einem halben Jahr anorektischen Zügen) an Bulimie im klassischen Sinne (also Kotzen) . Im Dezember war ich schon einige Tage im Spital weil ich Blut erbrochen habe - da haben sie aber, trotz Gastroskopie, nichts gefunden. Seit dem hatte ich keine großen Beschwerden. Doch im letzten Monat hat sich irgendwas getan. Ich spüre, dass irgendwas nicht stimmt. Ich schwitze tierisch in der Nacht, wache mit höllischen Kopfschmerzen auf, fühle mich antriebsloser als je zuvor (Und das trotz Therapie und Antidepressiva), habe letztens während des kotzens aus der Nase geblutet, habe geschwollene Lymphknoten und spüre ständig (aber vor allem während/kurz nach dem Würgen) ein starkes Stechen und Ziehen unter den rechten Rippen seitlich (Niere? Leber?).
Ich weiß, ich sollte einfach zum Arzt gehen, doch wohin? Hat jemand Erfahrung mit den Barmherzigen Schwestern oder anderen Einrichtungen? Ich würde mich gerne einfach nur komplett durchchecken lassen, um zu wissen, ob/was denn mit mir los ist. Ich habe echt schon Angst vor dem Erbrechen und den FAs, aber ich kann nicht aufhören... Außerdem habe ich diese Woche Matura, weshalb ich erst danach zum Arzt gehen will, sollten sie mich dabehalten wollen... Will die Matura ja nicht verpassen - ALso irgendwie durchzwicken die nächsten 9 Tage...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt...
Danke und LG
Fee