Covid-19 und Essstörungen

#1
Hi 👋🏼
Ich möchte mich mal eben kurz vorstellen. Zurzeit studiere ich Psychologie und erhebe gerade im Rahmen meines Masters eine Umfrage zum Thema Essproblematiken und Covid-19.

Sicherlich kennt ihr Marlen Lufen, die Journalistin, diese hatte Anfang des Jahres eine Recherche zum Thema Essstörungen und Lockdown gemacht. Viele Ärzte haben bestätigt, dass durch Einsamkeit, Home Schooling, Ängste etc. das gestörte Essverhalten getriggert werden kann.

Aus diesem Grund wollte ich selber nochmal nach den Zusammenhängen zwischen Corona und der verschlechterten Ernährungssituation forschen.

Ich würde mich über eure Teilnahme und Feedback sehr freuen.

Bei Interesse schreibt mir und ich sende euch die Ergebnisse der Studie zu.

Liebe Grüße!

https://cj2302.customervoice360.com/uc/ ... 1002/f6bb/