Bulimie Tipps

#1
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe auf sowohl Unterstützung als auch auf Tipps.
Ich bin 20 Jahre alt und bin recht frisch mit der Bulimie beschäftigt (ca 1 Jahr).
Nach nahezu jedem Essen fühle ich mich schlecht und frage mich, wie es besser geht, ob es vielleicht Tipps gibt die mir helfen könnten mehr raus zu bekommen und somit schneller abzunehmen.

Ich danke euch alles jetzt schon.
Zuletzt geändert von D_D1020 am Di Mär 16, 2021 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bulimie Tipps

#2
Hallo D_D1020!

Bulimie ist keine Diät... auch wenn es sich (anfangs) so anfühlt.
Bulimie ist eine Krankheit, die dich im schlimmsten Fall dein Leben kosten kann.

Lies dich ein bisschen durchs Forum... das sollte dir schnell die Augen etwas öffnen... dass man nicht wirklich abnimmt,... dass man seinen Körper und seinen mentale Gesundheit zerstört...

LG!