Kurze Umfrage im Rahmen der Ausbildung in der Psychiatriepflege

#1
Hallo

Mein Name ist Carmen und ich mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau (in der Schweiz) mit der Fachrichtung Psychiatrie. Zusammen mit 4 Kolleginnen schreibe ich eine kurze Arbeit zum Thema Bulimie, welche wir in der Klasse präsentieren. Da ich selbst eine ehemalige Betroffene bin (daher der Post via mein altes Profil), möchte ich aufzeigen, was die Punkte sind, unter denen Betroffene wirklich leiden. Es geht mir darum, das Verständnis für Betroffene zu fördern, insbesondere unter zukünftigen Pflegenden, die in Kliniken an deren Behandlung beteiligt sind.

Die Umfrage dauert nur einige Minuten und ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele daran teilnehmen könnten. Der Link darf natürlich auch geteilt werden. Mitmachen können alle, die aktuell oder früher einmal an Bulimie litten.
Die Teilnahme ist bis am 12.3.2021 möglich. (Leider haben wir nur sehr kurz Zeit bis zur Präsentation)

Hier der Link:
https://www.umfrageonline.ch/s/71c5095

Vielen Dank an alle, die unsere Arbeit durch die Teilnahme an der Umfrage unterstützen!
Zuletzt geändert von jardin am Sa Mär 13, 2021 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kurze Umfrage im Rahmen der Ausbildung in der Psychiatriepflege

#3
Hallo jardin,

habe auch an die Umfrage teilgenommen und viel Glück dabei! Da ich selber auch studiere, hätte ich einige Tipps für dich die dir während der Ausbildung und auch beim Studium helfen können.

Sicherlich hast du einige Facharbeiten oder andere Arbeiten die stressig sein können, selbst hatte ich Probleme mit meiner Bachelorarbeit, ich hatte keine Inspiration. Daher habe ich online über https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ einen Ghostwriter gefunden, der mir geholfen hat die Bachelorarbeit fertigbekommen, sie schreiben auch andere Arbeiten natürlich.