Seite 1 von 1

Ich bin frei von der Bulimie und biete meine Hilfe an (for free)

Verfasst: Mo Jan 25, 2021 5:24
von Lale90
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit bald 2 Jahren frei von der Bulimie, worüber ich auch hier mal einen Eintrag geschrieben hatte: viewtopic.php?f=14&t=7704372

Seit einiger Zeit denke ich mir, dass ich gerne meine Hilfe anbieten würde, falls irgendjemand von euch es brauchen kann. Mir hat es damals geholfen zu wissen, dass da eine Person ist, die von meiner Bulimie weiß und nachfragt, wie's läuft und mir beisteht und vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß geben kann.

Wie hilfreich ich sein kann, weiß ich noch nicht. Heilen muss letztlich natürlich jede*r selbst. Aber wie gesagt... mir hat es auf jeden Fall geholfen damals zu wissen, dass da jmd. ist, mit dem ich reden kann. Und dass ich selbst mal betroffen war könnte für euch vielleicht hilfreich sein.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt... schreibt mir gerne 🙂

Alles Gute euch ❤️

Re: Ich bin frei von der Bulimie und biete meine Hilfe an (for free)

Verfasst: Sa Jan 30, 2021 21:16
von dolly55
Hallo Lale, wie kann man dich denn mal kontaktieren ?

Liebe Grüße

Re: Ich bin frei von der Bulimie und biete meine Hilfe an (for free)

Verfasst: Mi Feb 17, 2021 12:52
von Jen123
Hallo, ich bin neu hier und würde gern auf dein Angebot eingehen. Gibt es hier eine Option privat miteinander zu schreiben? Lg

Re: Ich bin frei von der Bulimie und biete meine Hilfe an (for free)

Verfasst: Di Mär 02, 2021 20:45
von Lale90
Hey, ihr beiden.
Ja, die Option Privatnachrichten zu schreiben gibt es :)
Ihr müsst einfach auf mein Profilbild hier links klicken und dann steht da unten "Private Nachricht senden".
LG