Seite 1 von 1

Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Mo Okt 12, 2020 11:57
von Melaniexxx
Hallo zusammen!

Ich heiße Melanie und studiere an der JGU in Mainz Erziehungswissenschaften und schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema Bulimie. Hierzu suche ich noch Personen, die Interesse an einem Interview hätten und bereit wären, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!

Liebe Grüße Melanie

Re: Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Mi Okt 14, 2020 23:26
von moskwa1510
Hey, ich hätte Interesse daran mich von dir interviewen zu lassen :)

Liebe Grüße
Anna

Re: Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Do Okt 15, 2020 21:34
von Zoe
Hallo Melanie,

wie hast du dir dieses Interview denn vorgestellt?
Prinzipiell hätte ich Interesse.

lg Zoe

Re: Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Do Okt 22, 2020 23:37
von HeadOverHeals
Falls du noch jemanden suchst, gib gern Bescheid :)

Re: Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Do Okt 29, 2020 21:43
von PLK
Ich hätte auch Interesse dir ein Interview zu geben. Kann von 2 stationären Aufenthalten und den ewigen Kampf aus dem Kreislauf der Sucht berichten.

Re: Suche Interviewpartner*in für meine Bachelorarbeit

Verfasst: Fr Dez 25, 2020 10:34
von Campanula rapunculus
Ich wäre auch dabei!