Abnehmen oder bleiben

#1
Hey, ich habe selbst kein Bulimie, aber habe großes Interesse an diesen Thema. Ich wollte mal Fragen, ob man davon abnimmt, wenn man sich den Finger in den Hals steckt, oder saß Gewicht hälst.
Wenn man abnimmt:
Wie viel nimmt man in welcher Zeit ab?

Re: Abnehmen oder bleiben

#2
Du hast offenbar nicht verstanden, dass Bulimie keine Diät ist, sondern eine saugefährliche Krankheit die im schlimmsten Fall tödlich sein kann.
Dieser Gedanke mit Bulimie abzunehmen hat hier viele in einen jahrelangen Wahnsinn aus sehr sehr viel Leid und Schmerz gestürzt. Daher belies dich bitte richtig (egal ob für dich oder für andere) und sei nicht so naiv zu denken, dass man sich ein paar Mal übergibt, dann sein Traumgewicht hat und die Welt schön und rosig ist. Und falls du dich trotzdem nur für das Gewicht interessiert: Man kann durch Bulimie sogar zunehmen.