Studienteilnehmerinnen gesucht

#1
Hallo liebe Mitglieder des Bulimie-Forums! Ich studiere Psychologie an der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie zur Lebensqualität von Menschen mit Essstörungen durch. Aus diesem Grund suche ich dringend noch nach Studienteilnehmerinnen (bitte nur Frauen), die an einer Essstörung (Anorexie, Bulimie oder Binge-Eating Störung) leiden und mindestens 18 Jahre alt sind.
Unter dem folgenden Link findet ihr den Online-Fragebogen, mit dem ihr an meiner Studie teilnehmen könnt: https://www.soscisurvey.de/lebensqualit ... toerungen/
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 20-30 min und ist natürlich völlig anonym!
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr meinen Online-Fragebogen ausfüllen würdet!

Vielen, lieben Dank!!

P.S.: Einige Fragen im Fragebogen klingen sehr ähnlich oder wiederholen sich, bitte lasst euch davon nicht abschrecken und beantwortet diese Fragen bitte trotzdem.