Ich brauch Ablenkung....Bulimie ist so laut in meinem Kopf

#1
Ich habe seid ungefähr 3 Jahren Bulimie und Magersucht und ich versuche damit zu leben. In letzter Zeit hatte ich kaum Fressanfälle aber heute ist es wieder so weit gewesen. Ich habe eine [Fasten-] App auf meinem Handy [*]. Diese App hilft mir eigentlich mich [ins Grab zu bringen (Anm.: tut mir leid, aber anders kann ich das Original nicht übersetzen)].Naja egal Ich war stolz auf mich aber dann kam ich nachhause und ich habe wieder angefangen zu essen ...das hat mich sehr belastet und ich hatte Schuldgefühle und war enttäuscht und sauer auf mich. Das ich nicht mal eine Sache richtig hinbekomme. Naja aufjeden Fall war ich danach k****. Es hat echt weh getan und war so anstrengend vor allem weil ich es so lange nicht mehr gemacht habe. Also fast 2 Monate. Und das schlimmste ist das 2 Stunden danach wieder was gegessen habe. 😒 Ich habe immer Angst das ich zunehme oder so ....und ich habe ein nicht gerade einfaches Leben ganz abgesehen von meiner Essstörung.
Könnt Ihr mir vtl einen Tipp geben wie ich mich am besten ablenken kann um nicht ans K**** zu denken? Jede Antwort ist mir eine Hilfe !

Danke im Voraus
Skinny Love ❤
cron