Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 4:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist so verdammt schwer...
BeitragVerfasst: Do Apr 25, 2019 13:10 

Registriert: 25 Mär 2019
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein richtiges Tief :-( und es fällt mir die lezten Tage/ Wochen total schwer normal zu essen. Das Problem beginnt meist damit, dass ich morgens aufwache und ans Thema "Essen" denke und mir dann den ganzen Tag darüber Gedanken mache. Ich hab das Gefühl, wenn ich mir vornehme, es zu schaffen, dann geht es erst recht daneben :-(
Am liebsten sind mir die Tag, wo ich einfach stumpf vor mich hin arbeite, dies und das erledige und erst abends im Bett merke, dass "Essen" gar keine Rolle gespielt hat, sondern gut nebenbei gelaufen ist. Tja, leider ist das eher selten der Fall und das macht mich echt fertig und traurig.
Hinzu kommt, dass inzwischen sämtliche meiner Freundschaften in die Brüche gegangen sind (teilweise durch meine Krankheit, teilweise weil ich gemerkt habe, dass es keine richtigen Freunde sind).
Das Wetter draußen ist mega schön und ich würde so gern raus mich mit Freunden ins Cafe setzten und es genießen... Klar mache ich das auch ab und zu alleine, aber es ist halt nicht das selbe. Ich fühle mich echt allein. Und in diesen Momenten taucht dann wieder meine Bulimie auf. Ich weiss das sie mir nicht hilft, aber für einen kurzen Moment werde ich dann schwach... Und hinterher hin ich dann noch trauriger und mache mir Vorwürfe. Aber ich kann in diesen Momenten einfach nicht anders. Es ist so verdammt schwer stark zu bleiben und "nein" zu sagen.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist so verdammt schwer...
BeitragVerfasst: Sa Mai 04, 2019 21:31 
Benutzeravatar

Alter: 22
Registriert: 23 Aug 2013
Beiträge: 287
Wohnort: Köln
Hallo Kaktus.

Ich weis was du meinst.
Kann dich vollkommen verstehen. Ich für meinen Teil suche mir meine Freunde mit der Kneifzange aus, denn nur wenige verstehen mich und meine Art und können damit umgehen. Es weis kaum jemand das ich (mittlerweile echt selten!) K* gehe. Die B spielt weniger eine Rolle in meinem Leben mittlerweile.
Allerdings sind es diese Tage, wo man eben nicht mehr kann. Das erste mal hier war ich mit 15 oder 16 Jahren. Damals war es noch ziemlich arg. Dann kam eine Drogenphase, wo es weniger war. Dann war ich 3 Jahr fast komplett clean, hatte aber auch alle Hände voll mit mir und anderen Dingen zu tun.
Was machst du den am liebsten als Hobby? Vielleicht finden sich dort gleichgesinnte.
Meine Freundschaften gingen nach und nach auch zu Bruch. Allerdings teilweise aus ganz normalen Gründen. Man lebt andere Leben etc.
Die B hat da eher weniger eine Rolle gespielt, weil ich gut darin war alles zu verstecken. Sodass es in Vergessenheit geraten ist.
Was du brauchen könntest ist eine Person die dich nicht einfach verlässt.
Hast du denn niemanden mit dem du dich öfter treffen kannst und mit dem du über alles reden kannst? Wo es eben nicht direkt Thematisiert wird?
Dann hält man meist unbemerkt aber automatisch etwas mehr Abstand als Betroffene, weil man nicht jeden Tag darüber sprechen will oder darauf hingewiesen werden will mit Klugen Kommentaren.

Ich hoffe dir geht es gut soweit und es geht dir etwas besser.
LG Knuffeline

_________________
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye