4 Jahre Später

#1
Hallo liebes Forum,

ich war hier 2014 aktiv und tief in der Bulimie und Essstörung. Ich möchte etwas an euch weitergeben, da ich weiß wie ihr leidet!
Damals haben sich meine Eltern getrennt, mein Freund von mir, und ich wäre fast in die Klinik eingewiesen worden.
Ich habe es nicht getan.

Stattdessen bin ich mit dem Erasmus + Programm meiner Uni nach Mailand gezogen - für ein ganzes Jahr.
Habe eine neue Sprache gelernt und die Beziehung zum Essen neu erlebt.
Neue Menschen waren um mich herum, Menschen die mich liebten, in ihre Gruppen aufnahmen und nicht verurteilten.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Einen Tipp von mir (und glaubt mir ich habe 6 Mal an Tag gekotzt und tue es nun nicht mehr):
Gebt niemals auf, umgebt euch mit Menschen, wagt Abenteuer und Erlebnisse. Das Leben ist schön, egal was passiert, weil wir das Leben geschenkt bekommen haben!
Also fallt nicht in eure Krankheit und vor allem, zerbrecht nicht daran. Steht auf und sagt: Ja, ich habe das, aber ich bin dennoch stark.

Oft habe ich immer noch depressive Verstimmungen und Gedanken aber ich bekomme es in den Griff.
Bitte schreibt mir für Tipps oder andere Meinungen.

LG Sophie
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben...
aber den Tagen mehr Leben.
cron