Aktuelle Zeit: Di Mär 26, 2019 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Jahre Später
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2018 22:51 

Registriert: 15 Jan 2014
Beiträge: 27
Hallo liebes Forum,

ich war hier 2014 aktiv und tief in der Bulimie und Essstörung. Ich möchte etwas an euch weitergeben, da ich weiß wie ihr leidet!
Damals haben sich meine Eltern getrennt, mein Freund von mir, und ich wäre fast in die Klinik eingewiesen worden.
Ich habe es nicht getan.

Stattdessen bin ich mit dem Erasmus + Programm meiner Uni nach Mailand gezogen - für ein ganzes Jahr.
Habe eine neue Sprache gelernt und die Beziehung zum Essen neu erlebt.
Neue Menschen waren um mich herum, Menschen die mich liebten, in ihre Gruppen aufnahmen und nicht verurteilten.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Einen Tipp von mir (und glaubt mir ich habe 6 Mal an Tag gekotzt und tue es nun nicht mehr):
Gebt niemals auf, umgebt euch mit Menschen, wagt Abenteuer und Erlebnisse. Das Leben ist schön, egal was passiert, weil wir das Leben geschenkt bekommen haben!
Also fallt nicht in eure Krankheit und vor allem, zerbrecht nicht daran. Steht auf und sagt: Ja, ich habe das, aber ich bin dennoch stark.

Oft habe ich immer noch depressive Verstimmungen und Gedanken aber ich bekomme es in den Griff.
Bitte schreibt mir für Tipps oder andere Meinungen.

LG Sophie

_________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben...
aber den Tagen mehr Leben.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye