Erfolg

#1
Ich möchte, nach etwa 13 Jahren Essstörung über meinen kleinen persönlichen Erfolg und Triumph berichten!

Letztens quatschte mich auf der Straße so eine Fitnesscenter-Tante an und lud mich zu einem Probetraining ein. Mich war nicht wirklich interessiert, dort zu trainieren, aber dachte, ich mach mir den Spaß und seh mir an, was in meinem Nachbarhaus hinter den Milchglasfenstern so los ist.

Beim Probetermin angekommen, wollte die Dame aus mir rauskitzeln, womit ich denn unzufrieden bin und was ich denn verbessern möchte. Naja sagte ich ihr, manchmal ist man unzufrieden mit der ein oder anderen Stelle, aber das ist doch etwas, das im Kopf entsteht. Sie konnte nichts anderes tun, als mir rechtgeben und ich fühlte mich mega-selbstbewusst dabei!

Ich hab dann das Training auf Grund der dortigen multiplen Bildschirmbestressung in der Mitte abgebrochen. Ich freue mich, dass ich mittlerweile, nach einem langen Weg, so sehr "bei mir" bin, dass ich mir nicht einreden lasse, eine Trainingseinheit durchziehen zu MÜSSEN :)

Ein zufriedenes Adventlächeln für euch alle!

Re: Erfolg

#2
Campanula rapunculus hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich mittlerweile, nach einem langen Weg, so sehr "bei mir" bin, dass ich mir nicht einreden lasse, eine Trainingseinheit durchziehen zu MÜSSEN :)

Ein zufriedenes Adventlächeln für euch alle!
Das klingt sehr gut
Und auch wenn es schon länger her ist- ein Lächeln zurück!
Du kannst stolz auf dich sein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
cron