Aktuelle Zeit: Fr Jan 18, 2019 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Träumen vom essen
BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2018 5:12 

Registriert: 06 Okt 2018
Beiträge: 33
Bin grade aufgewacht und habe doch tatsächlich davon geträumt dass ich in Italien war mir dort die Jeans extrem zu eng war, ich mir aber überlegt habe was ich an dem Tag nicht noch essen konnte. Ich bin überrascht, dass ich von meiner Problematik echt träume.
Hattet ihr das auch schon


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träumen vom essen
BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2018 12:40 

Registriert: 31 Okt 2018
Beiträge: 3
Na klar, ich habe schon ganz oft solche Sachen geträumt. Am meisten allerdings, wenn ich mich in einer seelisch schlimmen Phase befand. Ich hatte schon so Träume, dass ich eine Schlangenhaut hatte oder ganz unreine Haut. Das ist wohl ein Zeichen, dass man sich sehr unwohl fühlt und unrein.
Es kommt bei mir allerdings immer Träume auf, wenn ich mehrere Tage normal gegessen habe und gerade beim Weg aus der Essstörung war. Da kommen dann so meist nach einer Woche mehrfach Träume auf, dass ich rückfällig werde.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träumen vom essen
BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2018 19:35 

Registriert: 06 Okt 2018
Beiträge: 33
Lavenda hat geschrieben:
Na klar, ich habe schon ganz oft solche Sachen geträumt. Am meisten allerdings, wenn ich mich in einer seelisch schlimmen Phase befand. Ich hatte schon so Träume, dass ich eine Schlangenhaut hatte oder ganz unreine Haut. Das ist wohl ein Zeichen, dass man sich sehr unwohl fühlt und unrein.
Es kommt bei mir allerdings immer Träume auf, wenn ich mehrere Tage normal gegessen habe und gerade beim Weg aus der Essstörung war. Da kommen dann so meist nach einer Woche mehrfach Träume auf, dass ich rückfällig werde.


Das obig beschriebene stimmt absolut. Ich esse mehr als vor meiner Schwangerschaft, wo ich so dünn war, da ging ich oft hungrig ins Bett. Und jetzt, da mein Sohn fast 4 jahre alt ist, versuche ich, ein Vorbild zu sein, was die Speisenauswahl(heute abend gabs Griesskock mit Apfel, zu Mittag gemüsestrudel, lecker) betrifft, aber auch, dass halt nach dem Abendessen schluss ist mit Essen. Und jetzt verspüre ich soooo einen Drang, weiterzu essen, Hilfe. ich weiß aber, wenn ich anfange, höre ich so schnell nicht mehr auf. oh Gott!!!Am besten schnell ins Bett gehen. Diesen drang nach mehr verstehen nur Bulimiker. ich bräuchte jetzt jemanden zum reden, Anlehnen, aber mein mann ist mal wieder in der Arbeit, Lokführer bei den ÖBB. Und der Sohm scvhaut Videos, eh was harmloses, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr kann und eh schon den ganzen Tag mit ihm gespielt habe. Und nun ist dieser Drang wieder da, und ich hab Angst vor den nächsten Albträumen. Aber ich habs ich nehm einfach eine höhere Dodis Seroquel. kennt das irgend jemand von Euch da draussen?
Diese Spannungen am Abend auszuhalten???????Fuck!!!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träumen vom essen
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2018 10:33 
Benutzeravatar

Alter: 22
Registriert: 23 Aug 2013
Beiträge: 276
Wohnort: Köln
Hallo hallo hallöchen ...

Das was ihr beschreibt, kenne ich nur zu gut. War lange inaktiv hier. Nun bin ich wieder da ... aus vielen verschiedenen Gründen.
Ich kann verstehen wie ihr euch fühlt. Dieser Druck, den ganzen gewachsen zu sein und die „Spannungen“ auszuhalten. Das ist enorm und manchmal scheint es unmöglich!
Doch um die Spannungen weg zu bekommen, hilft z.B. Ingwertee.
Der reinigt nicht nur den Körper, sondern hilft mir z.B. Bei Appetit.
Er stupst den Stoffwechsel an und man fühlt sich teilweise schon etwas besser.

Lg Knuffeline

Achso und zu den Träumen, ich träume ständig von den Dingen, die mich am meisten beschäftigen. Im Moment ist es das SVV. Allerdings auch immer wieder Essen!

_________________
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye