War das ein essanfall?

#1
Also ich nehme ja Medikamente, sertralin und seroquel.
Gestern war ich soooo müde, dass ich seroquel zum Schlafen schon nachmittags ähm.
Mein Mann weckte mich dann so um 19 Uhr, ich hatte riesigen Hunger obwohl ich vor dem Schlafen ein knoblauchbaguette verdrückt hatte.
Also fing ich an mit *
Und etwas liptauer. Ich hatte aber schon Frühstück Mittag und gegen 16 Uhr eben Baguette und Apfel. Ich wollte ja nur 3 Mal am Tag essen. Nun ist morgen und ich bin wieder hungrig. Was ist da los???
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 25, 2018 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: War das ein essanfall?

#3
Hab ich schon gemacht, von der Krankenkasse. Die hat gemeint, ich soll zb die Butter vom Brot weglassen, abends darf ich nach dem Abendessen noch einen kleinen kakao trinken oder Pudding light essen. Aber das nützt mir nix. Es hat was mit meiner Arbeit zu tun. Die ist zeitweilig so auslaufend. Ich bin Lehrerin, und musste zb eine Klasse allein supplieren, in der normalerweise 3 Lehrer drin sind. Der Inspektor kam rein und sah das Chaos. Es kotzt mich an, dass die, die da sind und den laden am laufen halten die idioten der Nation sind. Ich will das nicht mehr. Job wechseln geht nicht, denn ich verdiene nirgends mehr so viel wie dort. Vielleicht sollte ich zum Stress Bau laufen gehen.