Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Okt 12, 2018 8:20 

Registriert: 06 Okt 2018
Beiträge: 33
Hallo,


An alle.
Ich hatte zwei Auslöser zum einen
Eine v*rg*wa*ig* im Alter von 9 jahren
Wobei mir meine Mutter die Schuld dafür gab
Und 3 Schul Ärzte, die mir genau zur selben Zeit attestieren, dass ich viel zu dick sei.
Hinterher, selbst Lehrerin kann ich sagen im Vergleich zu den heutigen Kindern war das Attest echt echt lächerlich.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen?
Lg Elefant 1234


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 12, 2018 9:45 

Registriert: 10 Okt 2012
Beiträge: 138
auslöser war der tod einer nahestehenden person
ursachen gab es mehrere... das übliche/typische eigentlich bei eßstörungen


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2018 10:33 

Registriert: 06 Okt 2018
Beiträge: 33
Noch jemand da?


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2018 21:30 

Alter: 21
Registriert: 25 Aug 2018
Beiträge: 4
Hm bei mir kam damals glaube ich einfach einiges zusammen, ich habe zum ersten mal gearbeitet (praxisblock in der Ausbildung, bei welchem ich mir viel Druck gemacht habe) und bin von daheim-meiner Familie ausgezogen, eine neue und einsame Zeit. Ganz alleine dann auf mich gestellt und ohne die Kontrolle meiner Mutter konnte ich meine schrägen Essgewohnheiten da ausleben...
+ wie schon von ImLikeABird gesagt kommen aber noch viele andere Ursachen dazu;)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2018 7:03 

Alter: 38
Registriert: 24 Sep 2018
Beiträge: 13
Wohnort: Steyr und Ried im Innkreis
hallo ihr lieben!

bei mir schlummerte das Thema sicher schon meine ganze Kindheit in mir..fühlte mich immer zu dick. Auslöser war dann die Trennung von meinem ersten langjährigen freund. wir wollten es zwar beide, als er jedoch kurz darauf mit meiner Freundin zusammen ist, hat mir das das herz gebrochen und ich hörte auf zu essen.

lg


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 20, 2018 7:48 

Registriert: 06 Okt 2018
Beiträge: 33
Das war auch für mich ein Auslöser, ein gebrochenes Herz. Es ist ja auch eine AR... Aktion von deinem ex.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye