Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jul 20, 2018 19:38 

Registriert: 20 Jul 2018
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich habe seit 1,5 Jahren Bulimie, vorhr hatte ich lange Zeit Anorexie.

Die letzten Monate waren einfach nur schrecklich. Ich kam nach Hause und das Gefresse und erbrechen ging los. Es zog sich über Std oft bis spät in die Nacht hinein....

Durch die Bulimie habe ich einiges zu genommen.

Seit den letzten TAgen habe ich ziemlich krasse Hals-Kopf- Ohrenschmerzen sowie ständig Magenkrämpfe.... ich muss defintiv aufhören zu fressen und zu erbrechen denn mein Körper kann und will das nicht mehr ....

Ich habe unglaubliche Angst jetzt wenn ich aufhöre zu erbrechen und normal wieder esse, dass ich erneut einiges zunehme....

Was sind eure Erfahrungen dazu ?

ICh freue mich von euch zu lesen.

schönen abend.

lg


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jul 25, 2018 9:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2013
Beiträge: 128
Blog: View Blog (2)
Ich habe damals in meiner sehr schweren bulimischen Phase sehr schnell zweistellig zugenommen bis ins Übergewicht.

Als diese wieder vorbei war war ich schnell auch wieder im Normalgewicht.

Zur Vermeidung von Fressanfällen bekam ich ein zusätzliches antidepressivum für Bulimiker.

Seitdem Erbrechen ich zwar immernoch täglich, aber es geht mir so viel besser.

LG,

Wollsocke

_________________
anybody listen?

sleeping awake.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye