Online-Studie zum Thema Beziehungen

#1
Hallo liebe Community :)

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit folgendem Anliegen an euch wende:
Im Rahmen der Psychotherapieforschung an der Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Psychosomatik des Universitätsklinikums Heidelberg wird gerade ein Fragebogen entwickelt, der bestimmte Erfahrungen, die Menschen in Beziehungen zu anderen machen, erfassen soll.

Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, wie verständlich bisherige Beschreibungen sind und welche Relevanz die genannten Erfahrungen für das Leben von Menschen haben.
Die Umfrage ist anonym; alle Informationen werden vertraulich behandelt. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 10 - 15 Minuten in Anspruch und kann jederzeit abgebrochen werden.

Ich würde euch gern um eure Unterstützung bei der Umfrage bitten! Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Psychotherapieforschung und schafft so die Voraussetzung dafür, dass Therapien optimiert und Betroffenen effektiver geholfen werden kann.

Zur Umfrage gelangt ihr hier: https://ww3.unipark.de/uc/OPD-KE-1/

Dort findet ihr auch eine Kontaktadresse, falls ihr noch Fragen zu der Umfrage haben solltet.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Simone