Stay Strong !!!

#1
Hey Leute

Nach langer Pause habe ich es wieder mal geschafft hier reinzuschauen und meine Erfolge/Misserfolge mit euch zu teilen.
Auch die Misserfolgen sollten uns Kraft geben, um weiter zu kämpfen. Lasst euch nicht unterkriegen ja :)
Wir sitzen alle im selben Boot, keiner versteht uns so gut wie wir....

Diesem Kampf können nur wir selbst beenden, denn wir haben ihn selbst angefangen.
Wenn man bereit ist sich diesem Kampf zu stellen ist man schon auf dem richtigen Weg in ein gesundes Leben.
Wie lange dieser Kampf dauern wird ka. kann ich nicht sagen, da jeder mensch verschieden ist. Jeder braucht seine ganz individuelle Zeit zur Genesung.

Jeder kommt an sein Ziel, bei manchen führt der Weg über 5 Umwege oder Stolpersteine, oder über Hürden, doch schlussendlich kommen alle an. Es braucht halt seine Zeit. Wie sagt man so schön gut Ding braucht Weile.....

Ich bin sicherlich nicht das ideale Vorbild für euch, ich habe meine ES lange genug und weiß wovon ich rede, aber wenn ich iwem helfen kann dann mach ich das gerne.

Glaub an dich und du kannst alles schaffen !!!
In diesem Sinne meine Lieben, ich glaub an euch, ihr seits stärker als ihr denkt !!

every day is a new chance to change your life
Zuletzt geändert von Bunny23 am Mi Nov 02, 2016 21:24, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Stay Strong !!!

#4
doch schlussendlich kommen alle an
WO DENN?????????
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...