am Ende... es ganz allein schaffen?

#1
Hi Leute,

Kurzfassung:

es fälllt mir schwer das hier zu schreiben, da ich sozusagen zugebe, dass ich ein Problem habe, ich verleugne es. (selbst vor mir)

Also. Seit ca einem Jahr leide ich an Bulimie.
Und , ich hab mich nicht so reingesteigert, ich weiß nicht was für Stufungen es gibt.
Aber so wie es bei mir abläuft, denke ich, ist es ziemlich krass.

Ich habe jeden Tag - also sieben mal in der Woche Essanfälle. (Nein, nicht nur 20 Minuten lang... verteilt auf den ganzen Tag)
Ich fresse den ganzen Tag. Und am abend, freu ich mich, wenn ich alles ausgekotzt habe, die Zähne geputzt habe, die Arbeit sozusagen geleistet habe, u im Bett liege.

Every day is exactly the same..

Jemand hat mal gesagt: (wusste nicht um was es geht)
Wenn man was tut, dann kann es nicht so schlimm sein. Es gibt depressive, die tun gar nichts mehr. Die sind nur zuhause.

Ich hab darüber nachgedacht. Ja ich tu was. Ich hab Lust auf essen. Ich mache was. und bewege mich zum Klo. Da hat er recht.
Aber soll ich dann wirklich wenn ich total zerstört bin um Hilfe fragen?
Ich will am liebsten den ganzen Tag ALLEINE im BETT liegen und fressen. EINGESPERRT UND ALLEINE SEIN.
Ja ich tu was. Essen & kotzen. Auf mehr hab ich nicht lust.

Ja egal, auf jeden Fall, ich kotze ständig, gehe mit Freunden essen, gehe im Restaurant aufs Klo kotzen.
Wenn ich nun aber in den Urlaub gehe, wirds schwieriger, wie kann ich mich da vollfressen und dann aufs Klo verdrücken? - ständig?

ACH es geht mich so an.
Jetzt kommts. dachte zuerst, für das, dass ich so viel kotze, hab ich noch keine Probleme mit meinen Zähnen - vor einem Monat viel mir ein bisschen Stk. von nem Zahn ab - hatte nun heute eine Wurzelbehandlung. UN d die Zahnärztin sagte, ich muss regelrecht kommen wenn ich im Alter noch Zähne haben mag. Da sie alle mit Zahnstein befallen sind.
Meine Zähne waren mir so wichtig...
Und: mir fällt auf, meine Haare fallen leicht aus. Es geht eig. für das Verhältnis. aber ich merks u das reicht.
Außerdem, habe ich ein Bild angeschaut, wie ich vor einem Jahr ausgesehen habe. Ja **kg mehr, aber ich hatte da schöneres Haar - kommt mir mal so vor....


Es belastet mich alles so. ich will nicht mehr, ich kann nicht um Hilfe fragen - es ist mein Problem ich muss damit klarkommen - ich will das alleine schaffen. aber ich muss bereit dazu sein.

wenn mir jemand helfen könnte, mir tipps geben könnte, wie er es alleine aus der ES geschafft hat, würde mir das sehr helfen. brauche einen anstoß...

eine therapie kommt für mich nicht in frage.
wenn ihr das vorschlägt, verkriech ich mich nur wieder u fange an zu fressen weil ich mir denke es bringt doch eh alles nichts...
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Mär 08, 2017 21:30, insgesamt 1-mal geändert.