Absturz

#1
Hi ihr lieben..

Hoffe euch geht es gut ?
Mir geht es derzeit voll scheisse der neue Job ist Katastrophe, für essen bleibt keine zeit so wird allmählich aus meiner b*** wenn das soweit ne ms..
Ka bin voll durcheinander KO kaputt hab seit 18 Uhr nur geweint bin jetzt so erschöpft das ich am liebsten nur schlafen möchte aber mein Körper weigert sich..

Ach...Es wäre alles so schön gwerden Neuanfang neue Kraft usw..

Njaaa jetzt haut es einen wieder züruck und man kann wieder bei null anfangen nur ich habe diese Kraft nicht mehr...fühle mich heute soo ausgesaugt.....

Re: Absturz

#4
Hey, es gibt immer wieder mal schlechtere Tage schätze ich, aber wenn du mal zurück denkst hast du bestimmt auch schon einige beschissene Zeiten überstanden! Irgendwann muss es dann auch mal wieder Berg auf gehen. Wenn das jetzt nicht direkt durch die neue Arbeit passiert ist verlier nicht den Mut. Vielleicht muss sich das auch erst mal einpendeln?
Auf jeden Fall solltest du für den nächsten berg kämpfen;) Auch wenn das manchmal verdammt schwierig ist wie ich selbst auch gerade mal wieder feststellen musste :$
Irgendwann kannst du bestimmt sagen es hat sich gelohnt!

Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Kraft!:)

Hast du jemanden mit dem du reden kannst?

Re: Absturz

#5
Hey jana

Nöö ich habe niemanden mit dem ich offen reden kann wenn es mit besch**** geht.
Einpendeln wäre schön nur so ist es leider nicht, das grenzt schon an Folter was in der arbeit abgeht.
der Chef ist nen ar**** nur umsatz umsatz umsatz kohle muss passen usw..
10-14h arbeiten scheißegal wie es dir geht, ob du müde bist, krank, essen tust usw..

Jaaaaa das stimmt ich habe schon viel überlebt nur momentan hänge ich wieder voll in der schleife drinnen...

Re: Absturz

#6
Hey

Ich hab in meinem Umfeld Gerade so einen Fall wo der Job zuviel wird (ohne ES) deshalb schreib ich dir jetzt.

Was ist das fuer ein Job?
Ich weiss nicht ob das was du sagst ueber deinen Job jetzt echt so ablaueft (" ob du müde bist, krank, essen tust usw.") oder ob da auch viel nur in deinem Kopf so ablaeuft.

Aber an sich ist das egal weil was du tun solltest ist kämpfen. Und zwar in die richtige Richtung.
Es ist nicht gut nur zu leiden ohne was zu sagen. Wenn dein Job so gar nicht passt und du dadurch sogar gesundheitlich zu schaden kommst dann musst du was daran aendern. Du musst sagen was nicht geht! Und wenn das nicht geht dann musst du auch die Konsequenzen ziehen und gehen. Ja Jobs zu finden ist schwer aber Gesund sein ist wichtiger.
Wenn du alles "schluckst" was man dir im Job auftischt ist klar dass das auf deine Gesundheit schlaegt!

Also nix mit auf bessere Zeiten hoffen sondern daran arbeiten das sich was aendert!

LG
cron