Seite 1 von 1

Stay Strong !!!

Verfasst: Mi Nov 02, 2016 21:22
von Bunny23
Hey Leute

Nach langer Pause habe ich es wieder mal geschafft hier reinzuschauen und meine Erfolge/Misserfolge mit euch zu teilen.
Auch die Misserfolgen sollten uns Kraft geben, um weiter zu kämpfen. Lasst euch nicht unterkriegen ja :)
Wir sitzen alle im selben Boot, keiner versteht uns so gut wie wir....

Diesem Kampf können nur wir selbst beenden, denn wir haben ihn selbst angefangen.
Wenn man bereit ist sich diesem Kampf zu stellen ist man schon auf dem richtigen Weg in ein gesundes Leben.
Wie lange dieser Kampf dauern wird ka. kann ich nicht sagen, da jeder mensch verschieden ist. Jeder braucht seine ganz individuelle Zeit zur Genesung.

Jeder kommt an sein Ziel, bei manchen führt der Weg über 5 Umwege oder Stolpersteine, oder über Hürden, doch schlussendlich kommen alle an. Es braucht halt seine Zeit. Wie sagt man so schön gut Ding braucht Weile.....

Ich bin sicherlich nicht das ideale Vorbild für euch, ich habe meine ES lange genug und weiß wovon ich rede, aber wenn ich iwem helfen kann dann mach ich das gerne.

Glaub an dich und du kannst alles schaffen !!!
In diesem Sinne meine Lieben, ich glaub an euch, ihr seits stärker als ihr denkt !!

every day is a new chance to change your life

Re: Stay Strong !!!

Verfasst: Do Nov 03, 2016 19:17
von Carina Mira
Hallo bunny,

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben! Danke❤

Re: Stay Strong !!!

Verfasst: Sa Sep 16, 2017 10:13
von ElenaSophie
Hallo!

Hab mich soeben hier angemeldet und dein Beitrag war einer der ersten die ich gelesen habe...

Das hast du echt sehr schön geschrieben, hat mir gleich Bestätigung gegeben für meine Entscheidung mich hier anzumelden!

Danke danke danke

Re: Stay Strong !!!

Verfasst: So Sep 17, 2017 0:02
von zornröschen
doch schlussendlich kommen alle an
WO DENN?????????