Tiefphase

#1
Hi Leute muss mich nach langen wieder mal ausheulen bei euch :(
Hab heute wieder so ne Tiefphase...
Die Gedanken kreisen und kreisen in meinem Hirn, ich weiß nicht wirklich weiter, was ich machen soll, wo mein Leben, mein Weg hinführen soll, was überhaupt der Sinn des Lebens ist... Hänge heute voll...
Kommt noch dazu das ich Herzschmerz habe, voll traurig bin und ich wie Angst habe nie den richtigen zu finden :(
Vlt. bin ich auch Beziehungs unfähig, oder vlt. soll es so sein das ich iwann einsam und allein sterbe seuufz ka.

Könnte nur noch heulen :(
Oh man meine Hormone hauts voll durcheinander......

kann nicht schlafen, mein Kopf tut weh, hab voll Regelkrämpfe, voll Deprie und iwie keiner in meinem Umfeld der einen versteht oder zuhört :( fühle mich grade voll einsam.....

Re: Tiefphase

#2
Hallo Bunny du bist nicht allein, es gibt viele da in der großen Welt die es jetzt gerade vieleicht genau so geht... ich kann dich sehr gut verstehen,... ich weiß wie schwer die Tiefphasen zu überwinden sind...

ich schreib dir jetzt einfach einmal einen Tipp die bei mir öfters hilft... kannst ja ausprobieren wenn du Lust dazu hast ob dir etwas hilft....

1. Gehe vor die Haustür an die frische Luft( ich weiß ist oft nicht leicht),.. stell dich mit beiden Beinen fest auf den Boden und dann Atme.. ja genau atme ganz tief ein und aus... spüre sich die Luft in deiner Lunge ausbreitet... tief ein und ausatmen.... und wenn du genug Kraft hast,.. geh ein paar schritte spazieren.. ( hilft auch gut bei Regelkrämpfen)


und ja du heulst dich da garnicht aus,... zu dem ist ja das Forum da, um Gefühle niederzuschreiben, Gedanken loszuwerden die einen gerade beschäftigen....

ich finde das du das voll gut machst... du lässt dich nicht kleinkriegen, du kämpst dagegen an..... Du kannst stolz auf dich sein...

ich sage mir immer wieder in den Tiefphasen,... ich bin Stolz auf mich, weil ich mich nicht kleinkriegen lasse.... oder such dir irgendetwas anderes auf das du stolz bist.... ja ich weiß man denkt dann gleich auf was kann ich stolz sein .... aber glaube mir irgendetwas findet man... probiers mal ..... falls du gerade nichts findest, kann ich dir was sagen auf das du jetzt in diesem Moment stolz sein kannst.... ich weiß schon was, aber überleg mal,.... irgendetwas findest du sicher....

ganz liebe Aufmunternde Grüße

Die Dranbleiberin
Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren ob du es geschafft hättest 8)

Re: Tiefphase

#3
Hallo Bunny , du bist nicht allein, alle die hier im Forum unterwegs sind können sich in dich hineinfühlen und verstehen wie´s dir geht.... wenn ich eine Tiefphase habe versuche ich immer mir immer und immer wieder zu sagen... Ich bin stolz auf mich weil...... wenn du Lust hast, kannst du´s ja mal versuchen... irgendetwas findest du bestimmt auf was du stolz sein kannst.... mir hilft es manchmal weil es gleich ein ganz anderes Gefühl vermittelt als die ewigen Gedanken im Kopfkino/Gedankenkarussel,..... und es unterbricht auch diese vielen blöden Gedanken, weil das Gehirn mal mit was anderem beschäftigt ist.... und wenn du´s nicht versuchen magst, ist das auch Ok... man darf auch Tiefphasen haben.. das gehört einfach zum Leben dazu..

Ich wünsch dir ganz aufmunternde Grüße
Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren ob du es geschafft hättest 8)
cron