Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#1
hallo Leute und zwar bin ich wieder da ich war vor langer zeit auch schon mal hier bin dann aber ml lange abwesend gewesen......

Mein Problem ist bin schwanger habe Bulimie versuche es so gut es geht im griff zu behalten aber es ist schwierig dann der freund geh mir wahnsinnig auf die nerven......

habe ich überhaupt noch Gefuhle will ich mit ihm zusammen sein ja oder nein eher ein finde wir passen nicht zusammen will ihn zurzeit auch nicht in meiner nahe haben....all das belastet mich sehr
fuhle mich hald so alleine irgendwie ganz alleine mit allem allein gelassen kann mit niemanden reden es versteht mich keiner
darum hoffe ich hier auf neue Kontakte

lg an euch alle

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#2
Hallo liebe Tamy,

Wollte dir gerne antworten da ich auch ungeplant schwanger bin und naja....die bulimie ist mal mehr mal weniger da. Im Kopf. Glaube kann deine Sorgen diesbezüglich gerade sehr gut nachvollziehen.
Aber das klingt bei dir so als läge da ein größeres Problem in deiner Beziehung. Oder sind das nur momentane Gefühle? Evt. durch dir Schwangerschaft? Man nimmt ja nun alles ein bisschen ernster,wegen der großen gemeinsamen Aufgabe die vor einem liegt. Willst du vielleicht ein bisschen mehr davon berichten?
Lieben Gruß
Schnuddel
Let me take you down
'Cause I'm going to Strawberry Fields
Nothing is real
And nothing to get hung about

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#4
Guten Morgen Meine lieben
!!!!!!!
Pc spinnt ein bisschen darum schreibe ich erst jetzt.....

Also was mir am meisten Angst macht ist das mein Gewicht so steigt obwohl ich es so achte ich fresse nicht ich esse wenn ich meine Bulimie im Griff habe Gesund....

Das hilft aber zurzeit gar nichts bin erst in der 13 Woche und habe zugenommen es macht mich fertig zunehmen was ich muss da durch und das ist das schwere für mich....habe ständig angst das mit meinem Kind was ist das es krank sei dann.....wegen der Bulimie....
mache mir nur sorgen
mein leben ist zurzeit nur Angst Panik und es ist schwer......ich habe solche angst dick zu werden bin ja auf dem besten weg dazu.....und es steigt so schnell und das am Anfang bin shockiert

wie war es bei euch auch gleich am Anfang zugenommen???#
Am Freitag habe ich screaming und auch da habe ich wieder nur Angst.....
Ja der arme Freund den will ich eben zurzeit auch nicht das einzige was lauft ist Arbeit kinder mein sohn einwandfrei gottseidank
Bin Kindergärtnerin (-:

Ich hoffe ihr schreibt gleich mal zurück kann dann ab 2 wieder hier rein
nice day Bussi tam

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#5
Ich bin echt schockiert!
Ihr seid schwanger - tragt Verantwortung für ein Leben!
Das ist euch aber nur im Hinterkopf bewusst, hauptsächlich ist es euch wichtig, schlank zu bleiben?!
Dafür nehmt ihr das Kotzen und damit verbundenene Schäden eurer Babys in Kauf?!

Meine Güte! Ganz lapidar gesagt: Fressen, Kotzen, Abnehmen könnt ihr auch nach der Geburt!
Jetzt geht es um einen anderen Menschen!
Da hört jeder Egoismus auf! Da müsstet ihr alles dafür tun, gesund zu bleiben - und sei es, dass ihr die strengste Therapie bis hin zur Einweisung macht.
Sich selbst kaputtzumachen (obwohl da natürlich auch immer andere menschen mitdranhängen - geschenkt) ist eine Sache.
Aber willentlich Schwanger zu werden, nur um diesem kleinen Minimenschen dann zuallererst mal zu zeigen, wie Kotzen funktioniert - das will nicht in meinen Schädel!

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#9
tamy hat geschrieben:
Das hilft aber zurzeit gar nichts bin erst in der 13 Woche und habe zugenommen es macht mich fertig zunehmen was ich muss da durch und das ist das schwere für mich....habe ständig angst das mit meinem Kind was ist das es krank sei dann.....wegen der Bulimie....
mache mir nur sorgen
mein leben ist zurzeit nur Angst Panik und es ist schwer......ich habe solche angst dick zu werden bin ja auf dem besten weg dazu.....und es steigt so schnell und das am Anfang bin shockiert

wie war es bei euch auch gleich am Anfang zugenommen

Ich kann das auch absolut nicht verstehen! Schockiert wie complessa! Klar ist es nicht zielführend, jetzt einen Aufstand zu machen, aber irgendwie ist es auch zu spät um hier noch kleine Tipps zu geben, weil, complessa hats gesagt, es geht noch um einen kleinen Menschen.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man jetzt nicht einfach sagen kann, ok 10 Monate gehört jetzt der Körper meinem Kind, und ich sorge so gut zu ihm, dass es alle Nährstoffe bekommt, somit es Wachsen kann und Ich ermögliche ihm den besten Start ins Leben, wie es jedes Menschlein verdient hat. Nachher, kann ich wieder machen was ich will! Das ist doch das wenigste was ich tun kann. Man kann doch nicht so egoistisch sein, es geht mir wirklich nicht in meinen Kopf.
Und Bulimie mit Alkohol zu "vergleichen" und rechtfertig, keine Wort dafür. Man raucht, säuft, kifft etc. in dieser Zeit einfach nicht.

Stell dir auch vor, irgendwas hat dein Kind? Was absolut nicht von der Bulimie kommen muss. Würdest du dich nicht trotzdem dein ganzes Leben fragen, ob du das ausgelöst hast? Ob du es mit einer gesunden Ernährung verhindert hättest. ( genug fohlsäure zum Beispiel)

Und ich bitte dich, wenn das Kind da ist, überlege dir was du mit deiner Krankheit, Narzismuss etc. deinem Kind antust. LiEs die "hallo ich bin neu hier " mal durch und überlege was oft die B. Auslöst.

Ich hoffe ganz fest, dass du 10 Monate deines schlanken Lebens, für das Glück opfern kannst, Glück ein gesundes Kind zu bekommen und Mami zu werden.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#10
Complessa hat geschrieben:"Kotzen ist besser als Alkohol" ist aber auch nicht zielführend.
Das ist, als würd ich über hungernde Kinder in Indonesien reden und dann aber darauf hinweisen, dass die Kinder in Afrika ja noch viel mehr hungern.
Kein Argument.
nee, isses nicht
das zu erklären würde hier zu weit führen
schäden durch alkoholkonsum und mögliche folgen von mangelernährung sind jedenfalls zwei paar schuhe

zurück zum ausgang
sensibles thema

es gibt meinungen, es dürften nur gesunde frauen kinder kriegen
ich bin dieser nicht

frau darf zum glück noch selbst entscheiden
denke die meisten tun dies mit ihrem herzen
auch wenn es ungeplant kommt

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#14
ach, es sollte kein "fertig machen" sein, alte!
Wäre eher als wachrütteln gemeint gewesen!

Und ja ich denke Bulimiekranke sollten zuerst gesund werden, bevor sie Kinder auf die Welt stellen. Aber vielleicht liege ich da komplett falsch und ein Kind kann ein startschuss sein in ein neues Leben und hilft einem gesund zu werden. Da Tamy aber ungewollt Schwanger wurde, ist es ja das beste ihr zu sagen und das kommt halt nie nett und liebenswürdig rüber wenigstens 10 monate auf ihr bedürfnis dünn zu sein zu verzichten.

So, da ich hier in meiner Freizeit schreibe, halt ich mich hier ab jetzt raus, ich streite ungern.

Vielleicht kann ich es auch nicht so gut verstehen, weil ich noch nie schwanger war. Alles Gute....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

#15
so erst mals........ was heisst hier alte????

Hast du keinen ordentlichen Umgangston wie man mit Menschen redet oder umgeht ??Daas lernt man bei mir im Kindergarten schon wie man kommuniziert
eine Frechheit hier so abzulästern Leute anzugreifen du gehörst gesperrt ich werde dich melden das ist keine Meinung oder sonst was das ist Leute kritisieren

Ausserdem habe ich gesagt ich leide an Bulimie das heisst nicht das ich kotze ...ich habe Angst um das Gewicht ja es ist leider so aber auch da muss ich durch das weiss ich auch
Anstatt hier andere zu beleidigen sollten wir hier im Forum lieber zusammenhalten mit unserem Leid vielleicht uns gegenseitig zu helfen ....anscheinen meinn hier einige sie sind dazu hier andere zu beleidige runter zu machen du gehörst ausgesperrt .wenn du keine normalen tone von dir geben kannst und meinst auf andere herzuhacken

tam